Telefonie mit der Asus ZenWatch 2 1,45 Zoll

T

tsander

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich bei Recherche auf widersprüchliche Aussagen getroffen bin - hier mal direkt meine Frage:

Ist es möglich mit der kleinen 1,45 Zoll Varianten der Asus ZenWatch 2 direkt (natürlich über Bluetooth) zu telefonieren?

Oder geht das definitiv nur mit der größeren 1,63 Zoll Variante?


Ganz lieben Dank für eure Antworten!
LG
Thomas
 
Geht nur mit der grossen....leider
 
Danke!

Hab sie mir jetzt auch gekauft :)

Kann auch Anrufe sehen und annehmen,
allerdings hört man sie dann nur übers Smartphone...

Hab leider noch nicht rausgefunden, wie man nun wirklich direkt über die Smartwatch telefoniert
 
in den Einstellungen der Uhr "Smartphone Audio auf Smartwatch abspielen" aktiviert? Danach Telefon und Uhr neu starten... Anschließend in den Bluetooth- Einstellungen des Phones nachsehen, ob die Uhr "für Anruffunktion verbunden" ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Z9-mini-DE-Version

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
292
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
278
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.095
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten