Telefonie-Problem

Blue04

Blue04

Dauergast
165
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das an meinem Handy liegt oder an 1&1... Jedenfalls muss ich teilweise 2-3 mal einen Anruf starten (auf den Telefonhörer drücken) weil er immer automatisch beendet wird, bevor ich telefonieren kann. Manchmal aber auch nur einmal, je nachdem :mad:

Habt ihr das auch? Oder liegt das an meinem Handy/Provider? :crying:
 
also bei mir funktioniert alles so wie es soll. hast du es mal mit einem anderen telefon probiert?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Hallo... und sorry, dass ich erst jetzt antworte ;)

Nein, hatte es nicht mit meinem alten Handy ausprobiert, daran habe ich nicht gedacht :D Allerdings geht es nun wieder ohne Probleme, kann also nur an meinem Provider gelegen haben....
 
habe ich auch ab und an, auch mit meinem alten handy. muss am provider liegen...
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
7
Aufrufe
1.594
Absalom66
A
V
Antworten
2
Aufrufe
1.114
V852
V
D
  • deshbeta
Antworten
16
Aufrufe
4.871
Saskia92
S
Zurück
Oben Unten