1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. d30r, 11.01.2011 #1
    d30r

    d30r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Problem, dass wenn jemand anruft ich ihn nicht höre und er mich nicht hört.

    Mir bleibt nichts anderes als aufzulegen und nochmals anzurufen bzw. zu warten, bis ich wieder angerufen werde.
    Manchmal funktioniert es dann, aber hin und wieder muss ich sogar das Handy neustarten, recht nervig das ganze für ein Telefonat.

    Hatte dieses Problem mit jeder Firmware.
    Momentan läuft CM6 vom 27.12
    Ist dieses Problem bekannt, also wird sowas auf Garantie repariert, oder liegts eher an der SIM-Karte?
    Mein Bruder hat auch ein Milestone und der kennt dieses Problem nicht, hat aber auch einen andere Provider.

    gr33tz
     
  2. Djax, 11.01.2011 #2
    Djax

    Djax Neuer Benutzer

    Auch mit 2.1.36?

    Hatte das Problem auch mit der 2.2.1 Froyo Got Geschichte...nun bin ich wieder zurück auf 2.1.36 und mein Stein ist supi dupi schnell und 100% zuverlässig.

    Besten Gruß, Meinereiner
     
  3. d30r, 11.01.2011 #3
    d30r

    d30r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War auch sehr lang mit der 2.1.36 unterwegs, da war das Problem auch...

    gr33tz
     
  4. TimeTurn, 11.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Teste das doch mal mit dem Stein von Deinem Bruder - sprich Deine SIM in seinen Stein und testen.
     
  5. d30r, 11.01.2011 #5
    d30r

    d30r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jap, da er jetzt auch CM6 drauf hat, wäre das ein guter Versuch...

    Wenn er mich nur mal an seinen Stein lassen würde, aber ich denke, das wird schon klappen ;)

    gr33tz