Telefonieren geht nicht, NPS updatet nicht, Odin und Garantie?

C

chadoo

Neues Mitglied
0
Hallo Android-User,

seit zweit Tagen kann ich mit meinem Galaxy nicht mehr Telefonieren. Wenn ich einen Anruf annehme, hören mein Gegenüber und ich uns nicht. Da die Lautsprecher aber prinzipiell funktionieren, dachte ich mir, vielleicht kann ich das Problem dadurch beheben, dass ich einfach mal ein Update installiere. (Neustart half auch nichts).

NPS will mein Telefon allerdings nur als Speicher erkennen. Wenn ich ins Updatemenü gehe wird mein Gerät nicht erkannt.

Soweit die Ausgangslage. Nun möchte ich gerne ein update installieren ohne, dass die Garantie verfällt, bzw. dass man mir Dinge nachweisen kann, die einen Garantieverfall gerechtfertigen. Sprich, ich will mein Galaxy updaten und im Notfall umtauschen können. Daher meine fragen:

* Verfällt die Garantie, wenn ich odin zum Update verwende?
* Kann man mir das Nachweisen?
* Kann ich eine Custom-Rom installieren und hinterher wieder zur offiziellen zurückkehren, ohne das man das merkt?

Liebe Grüße,
chadoo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.111
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.612
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten