1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chadoo, 16.05.2010 #1
    chadoo

    chadoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo Android-User,

    seit zweit Tagen kann ich mit meinem Galaxy nicht mehr Telefonieren. Wenn ich einen Anruf annehme, hören mein Gegenüber und ich uns nicht. Da die Lautsprecher aber prinzipiell funktionieren, dachte ich mir, vielleicht kann ich das Problem dadurch beheben, dass ich einfach mal ein Update installiere. (Neustart half auch nichts).

    NPS will mein Telefon allerdings nur als Speicher erkennen. Wenn ich ins Updatemenü gehe wird mein Gerät nicht erkannt.

    Soweit die Ausgangslage. Nun möchte ich gerne ein update installieren ohne, dass die Garantie verfällt, bzw. dass man mir Dinge nachweisen kann, die einen Garantieverfall gerechtfertigen. Sprich, ich will mein Galaxy updaten und im Notfall umtauschen können. Daher meine fragen:

    * Verfällt die Garantie, wenn ich odin zum Update verwende?
    * Kann man mir das Nachweisen?
    * Kann ich eine Custom-Rom installieren und hinterher wieder zur offiziellen zurückkehren, ohne das man das merkt?

    Liebe Grüße,
    chadoo
     

Diese Seite empfehlen