Telefonieren geht nur noch über Headset?

M

mpol

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe das Handy vor ca 3 Monaten gekauft. Hatte nie Probleme, doch seit heute funktioniert irgendwas mit dem Lautsprecher und dem Mikro nicht.
Also, ich wurde heute angerufen, mein Handy klingelte (also ich hörte den Klingelton), als ich ran ging, hörte ich nichts und mein Telefonpartner konnte mich auch nicht hören. Als ich dann auf Lautsprecher klickte, konnte ich ihn hören, er aber mich nicht. Via Headset geht es, allerdings ist der linke Kopfhörer extrem leise. Musik lässt sich auch nicht abspielen, allerdings ja wie gesagt der Klingelton und auch der Wecker. Ich hab auch mal versucht, um das Mikro zu testen, eine Sprachaufnahme zu machen, das schlug auch fehl...
Muss ich davon ausgehen, dass irgendwas defekt ist? Ich find das nur sehr komisch, da es ja nicht komplett verstummt ist... Ich hab (glaube ich) alle Einstellungen gecheckt...
Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus!
 
Hallo, ich gehe mal aufgrund der beschriebenen Probleme davon aus, dass sich dein Handy die ganze zeit im Headset-Modus befindet, deswegen klingelt es auch nicht und der Allem ist immer auf laut gestellt. Da ich bitte ein Headset benutze weiß ich aber nicht, wie man aus dem Modus rauskommt. Befindet sich oben in der Statusleiste ein passendes Icon?
 
  • Danke
Reaktionen: mpol
Also, es klingelt ja! Den Klingelton höre ich! Und ein Icon ist da auch nicht, aber das hatte ich auch noch nie da, hab mich auch schon immer gefragt, ob das Samsung garkein Icon für Headset hat?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten