1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren-keiner hört mich

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von inchen2602, 24.10.2011.

  1. inchen2602, 24.10.2011 #1
    inchen2602

    inchen2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo liebes Forum,

    habe jetzt seit 1 1/2 Jahren mein Wildfire-udn es entwickelt sich langsam zum Albtraum-Handy :cursing:

    Hier mal kurz mein neuestes Problem:

    Wenn ich jemanden anrufe ode rangerufen werde hört mich niemand sprechen!Obwohl der Empfang sehr gut ist!ich dagegen verstehe meine Gesprächspartner.Und nein, das Mikro ist nicht ausgeschaltet.

    Nebenbei noch son paar Kleinigkeiten,vielleicht weiß da auch jemand ne Lösung: Ab und zu schaltet sich mein Wildfire einfach so aus,hängt sich auf, oder wenn ich telefonieren will legt mein Handy einfach nach dem ersten Beep wieder auf....

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!!
    Lg aus München,Ina
     
  2. ExSymbian, 24.10.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    das Mikrofon ist OK?

    wann hast Du es zuletzt auf den Werkszustand zurückgesetzt?

    was für ein Beep??
     
  3. Basscal, 25.10.2011 #3
    Basscal

    Basscal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Das "Beep" kenne ich auch.
    Das "Beep" ist ein kurzes, akustisches Zeichen, welches sich (bei mir recht selten) offenbart, wenn die Verbindung NICHT zu stande kommen möchte...(wie Ina beschrieben hat)
    D.h. man wählt eine Nummer und wartet auf das Freizeichen bzw. auf das Gespräch und das WF meint mit einem "Beep" das Telefonieren zu unterbinden...;)
    Gruss
    Passi
     
  4. inchen2602, 25.10.2011 #4
    inchen2602

    inchen2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hi!

    also das Mikro ist in Ordnung. Ich kann nur telefonieren so das man mich hört wenn ich direkt in den Lautsprecher spreche(schon sehr laut :) ) dann geht es-aber das ist ja keine Dauerlösung.....

    Habe mir auch schon überlegt es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber auf dem Handy sind ein paar Dinge(Fotos,SMS) die ich gerne behalten würde-ich weiß bloß nicht wie ich die auf den PC schieben kann.
     
  5. ExSymbian, 25.10.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    In den Lautsprecher sprechen nutzt mit Sicherheit gar nix.

    Einfach von der Karte auf den PC kopieren, nennt sich Drag & Drop ;)
     
  6. inchen2602, 26.10.2011 #6
    inchen2602

    inchen2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Also ich hab grad mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Insgesamt läuft es jetzt ein bischen flüssiger und hackt nicht mehr so oft.Allerdings hört mich beim telefonieren immer noch niemand...:crying:

    Was kann ich sonst noch tun??
     
  7. ExSymbian, 26.10.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    das Gerät zur Reparatur bringen weil das Mikrofon defekt ist
     
  8. inchen2602, 27.10.2011 #8
    inchen2602

    inchen2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    wenn ich meine eigene Stimme mit dem sprachrekorder aufnehme funktioniert das aber udn ich hör mich gut??

    Das mich keiner hört hatte ich schon mal, aber das ging nach 2 Tagen wieder-jetzt sind es schon 4 tage-oh mann....
     

Diese Seite empfehlen