Telefonieren-keiner hört mich

I

inchen2602

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

habe jetzt seit 1 1/2 Jahren mein Wildfire-udn es entwickelt sich langsam zum Albtraum-Handy :cursing:

Hier mal kurz mein neuestes Problem:

Wenn ich jemanden anrufe ode rangerufen werde hört mich niemand sprechen!Obwohl der Empfang sehr gut ist!ich dagegen verstehe meine Gesprächspartner.Und nein, das Mikro ist nicht ausgeschaltet.

Nebenbei noch son paar Kleinigkeiten,vielleicht weiß da auch jemand ne Lösung: Ab und zu schaltet sich mein Wildfire einfach so aus,hängt sich auf, oder wenn ich telefonieren will legt mein Handy einfach nach dem ersten Beep wieder auf....

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!!
Lg aus München,Ina
 
das Mikrofon ist OK?

wann hast Du es zuletzt auf den Werkszustand zurückgesetzt?

was für ein Beep??
 
Das "Beep" kenne ich auch.
Das "Beep" ist ein kurzes, akustisches Zeichen, welches sich (bei mir recht selten) offenbart, wenn die Verbindung NICHT zu stande kommen möchte...(wie Ina beschrieben hat)
D.h. man wählt eine Nummer und wartet auf das Freizeichen bzw. auf das Gespräch und das WF meint mit einem "Beep" das Telefonieren zu unterbinden...;)
Gruss
Passi
 
Hi!

also das Mikro ist in Ordnung. Ich kann nur telefonieren so das man mich hört wenn ich direkt in den Lautsprecher spreche(schon sehr laut :) ) dann geht es-aber das ist ja keine Dauerlösung.....

Habe mir auch schon überlegt es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber auf dem Handy sind ein paar Dinge(Fotos,SMS) die ich gerne behalten würde-ich weiß bloß nicht wie ich die auf den PC schieben kann.
 
In den Lautsprecher sprechen nutzt mit Sicherheit gar nix.

Einfach von der Karte auf den PC kopieren, nennt sich Drag & Drop ;)
 
Also ich hab grad mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Insgesamt läuft es jetzt ein bischen flüssiger und hackt nicht mehr so oft.Allerdings hört mich beim telefonieren immer noch niemand...:crying:

Was kann ich sonst noch tun??
 
das Gerät zur Reparatur bringen weil das Mikrofon defekt ist
 
wenn ich meine eigene Stimme mit dem sprachrekorder aufnehme funktioniert das aber udn ich hör mich gut??

Das mich keiner hört hatte ich schon mal, aber das ging nach 2 Tagen wieder-jetzt sind es schon 4 tage-oh mann....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.291
anni2359
A
Objektschuetzer
Antworten
4
Aufrufe
1.156
MusicJunkie666
MusicJunkie666
N
  • nilsholgerson
Antworten
8
Aufrufe
5.717
nilsholgerson
N
Zurück
Oben Unten