1. Heavenwalker, 06.05.2010 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So nachdem ich nun zwei Wochen das Schicke Teil habe, fällt mir inzwischen auf das beim Telefonieren mir dieser Minutenton fehlt.

    Also immer wenn eine Minute rum ist ein kleines piep.

    Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
     
  2. Raidon Kane, 06.05.2010 #2
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt? Würde mich auch interessieren..
     
  3. Ottokar Schimmerding, 23.04.2011 #3
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Gast

  4. linchen4000, 24.04.2011 #4
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Ottokar Schimmerding, 24.04.2011 #5
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Gast

  6. Ottokar Schimmerding, 29.04.2011 #6
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Gast

    Soooo Linchen. Hab CallControl getestet und es ist genau das, was ich gesucht habe.

    Man kann verschiedene Zeiten und Signale einstellen. So habe ich das Signal auf "1 Minute" eingestellt und das Infosignal ertönt genau 15 Sekunden vor Ablauf jeder Minute des gesamten Gesprächs. Also noch ausreichend Zeit den Gesprächsteilnehmer abzuwürgen, wenn man die nächste Minuteneinheit sparen will. :biggrin:

    Thx!!
     
  7. linchen4000, 30.04.2011 #7
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, kein Problem! ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. minutensignal anzeigen