Telefonieren - Minutensignal

H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
3
So nachdem ich nun zwei Wochen das Schicke Teil habe, fällt mir inzwischen auf das beim Telefonieren mir dieser Minutenton fehlt.

Also immer wenn eine Minute rum ist ein kleines piep.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
 
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt? Würde mich auch interessieren..
 
Soooo Linchen. Hab CallControl getestet und es ist genau das, was ich gesucht habe.

Man kann verschiedene Zeiten und Signale einstellen. So habe ich das Signal auf "1 Minute" eingestellt und das Infosignal ertönt genau 15 Sekunden vor Ablauf jeder Minute des gesamten Gesprächs. Also noch ausreichend Zeit den Gesprächsteilnehmer abzuwürgen, wenn man die nächste Minuteneinheit sparen will. :biggrin:

Thx!!
 
Ja, kein Problem! ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.007
pimpifax
P
A
  • asso1000
Antworten
2
Aufrufe
1.273
asso1000
A
zzebra
Antworten
0
Aufrufe
933
zzebra
zzebra
Zurück
Oben Unten