Telefonieren mit dem 10.1N 3G / 10.1 3G möglich?

Das 7501 ist das Equivalent zum 7500. Ergo mit 3G. Zum anderen, es gab schon Threads hier, egal ob10.1 oder 10.1N. Einfach mal die Suche bemühen. Dafür wurde sie konzipiert. Es gibt sogar nen Thread mit dem Phone MOD. Den findet man im Root Bereich.
 
Mein ist mit 3G
 
Ja du hast 3G. Hab ich ja geschrieben. Schau mal hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-dem-10-1n-3g-10-1-3g-moeglich.241440.html

Da werden sie geholfen. Ziemlich weit hinten, letzte Seite. Man sollte vorher schonmal gucken ob es so einen Thread nicht schon gibt. War gleich auf der 2ten fast ganz oben. Da braucht man noch nicht mal für groß suchen. Bitte in Zukunft vermeiden. Dafür wurden die Forenregeln gemacht.
 
Maez schrieb:
Moment mal das P-7501 ist das Wifi-only Modell (ohne 3G)

Örx... SORRY! Da habe ich jetzt nen Hund reingebracht. Es hat 3G! Lösung siehe oben ;)

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Hallo Leute, zum Thema telefonieren mit dem TAB 10.1,
habe auch seit kurzem ein TAB GT-P7501.
Habe es nach folgender Anweisung geflasht.
Kann jetzt auch mit dem TAB telefonieren.
Beitzrag hier aus diesem Forum.
Alles super geklappt.
Habe die SIM Karte vom Handy eingesteckt, gewählt klappt alles, auch SMS etc.
Habe nur abundzu das Problem, dass das Gespräch nach ca. 90 sec. beendet ist.
Muß aber mal klären woran es liegt, sonst mehr als zufrieden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

ach vergessen, hier der Link aus dem Forum
https://www.android-hilfe.de/forum/...p7501-mit-stock-ics-cm9-cm10-aokp.300419.html
 
hallo, ich hätte mal noch drei fragen zu der telefonfunktion mit dem 10.1n

ab welchem punkt starte ich denn,wenn ich die version 4.0.4 auf normalem wege upgedatet habe und das tab noch quasi neu und ungerootet ist?
ich habe gelesen,das sich dastab dann als 10.1n als 10.1 ausgibt. hat das irgend einen nachteil?
und wie ist eas wenn die telefonfunktion installiert ist, gehen dann kommende updates auf normalem weg?
 
Danke für die Hilfe und den Tread, habs hinbekommen und geht auch !!!

Nur mit dem BT Headset, das geht irgend wie nicht... Ohne aber super !!!

DANKE für die Anleitung.
 
Hallo liebe Community,

folgendes Problem ich hatte zunächst die Telefonie auf dem Stock rom aktiviert, danach habe ich aber das Rom von BeeGee's Ganbarou GT-P7501 V3.07 Android 4.2.2 experimental based on CM10.1 2013-04-07

installiert und nun funktioniert das auflegen bzw. beenden des Gesprächs nicht.

Darauf hin habe cih die Voice Call Enable [CM10] JB 4.1.1 ROM Build 1.zip - [Click for QR Code] (4.72 MB, 7560 views) installiert doch nun fährt das Gerät nciht hoch.

Das Tablet bekomme ich wieder hin, doch ist euch ne Lösung bezüglich der Telefonie bekannt??

Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten