Telefonieren mit dem Mediapad T2 10

Spielmops

Spielmops

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe eins mit LTE und kann damit auch telefonieren. Allerdings lässt sich kein Lautsprecher einschalten wie beim Smartphone zum Freisprechen - was bei diesen großen Dingern sinnvoll ist.Übersehe ich eine Einstellung oder ist das wirklich so?

Und ich finde keinen Settings-Menüpunkt zur Abfrage des Datenverbrauchs. Gleiche Frage: übersehe ich etwas?

Falls jemand Abhilfe weiß: mein Mediapad ist gerootet, ich kann alles verändern und tue das im Bedarfsfall auch ...

Spielmops
 
Da ist doch der Lautsprecher-Button? :lol:
zUFZ2Dj.jpg


Datenverbrauch = Datenverehrsmanager

Unter Ranking bzw. 4G-Verwendung findest du dann den Verbraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist das Lautsprechersymbol, aber ich kann es nicht klicken, es ist "ausgegraut", denn die Lautsprecher sind ja schon an. Das Symbol funktioniert genau dann, wenn ich einen externen Lautsprecher an den Kopfhöreranschluss anklemme.

Was mir auch aufgefallen ist: ich kann die Lautstärke nicht regeln. Die Lautstärke reagiert nicht auf irgendeinen von den Reglern.

Datenverbrauch: "Datenverkehrsmanager" ??? Ist das eine externe App? Ich habe das Mediapad gründlich durchsucht, aber ich finde nichts.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
246
FrankWeisser
FrankWeisser
U
Antworten
2
Aufrufe
1.472
SeriouslyUnserious
S
grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.298
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten