1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. edfardy, 28.07.2011 #1
    edfardy

    edfardy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    habe mir nun auch das Galaxy S2 zugelegt und finde das es ein tolles Gerät ist. Beim Telefonieren komme ich mit der Sprache manchmal etwas abgehackt rüber. Habt Ihr da ähnliche Probleme oder ist da in der Hinsicht etwas bekannt.

    Was habt Ihr für Erfahrungen hinsichtlich der Telefonie gemacht.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß Ferdi:drool:
     
  2. Burki, 28.07.2011 #2
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Ich vermute hinter abgehackten Gesprächen die jeweilige Netzqualität am Standort :glare:
     
  3. GaNex, 28.07.2011 #3
    GaNex

    GaNex Fortgeschrittenes Mitglied

    Dem würde ich mich auch anschließen.
     
  4. fhartmann, 28.07.2011 #4
    fhartmann

    fhartmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte vorher ein iPhone und muss sagen: Die Sprachqualität ist viel besser! Ich denke auch es liegt am schlechten Empfang...
     
  5. SGS2, 28.07.2011 #5
    SGS2

    SGS2 Neuer Benutzer

    Ja die Sprachqualität ist hervorragend bloß,
    wenn das Netz von H(+) auf 3G fällt, während des Gesprächs, verstehe ich die andere Person nicht. Es fängt an zu stottern usw.
    Ist mir auch nur heute passiert. Hoffe das passiert nicht noch einmal.
     
  6. Hsv-Tobi, 28.07.2011 #6
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Ich bin mit dem Galaxy S2 mehr als zufrieden,nur was mich ein wenig stört ist eben die Sprachqualität. Ab nächster Woche bin ich ja bei Fyve(Vodafone),ich hoffe das sich dadurch die Soundqualität verbessert!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. vegalinho, 29.07.2011 #7
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Die Sprachqualität ist neben der unterirdischen Akkuleistung das größte Manko am SGS2. Selbst mein altes apfel phone war in der hinsicht besser (nach wie vor T-Mobile). Die Stimmen hören sich etwas mechanisch an, schwer zu beschreiben, klingt aber nicht wirklich gut :(
     
  8. Hsv-Tobi, 29.07.2011 #8
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Na hoffentlich wird das ganze mal durch ein "gescheites'' Update behoben.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. soul, 29.07.2011 #9
    soul

    soul Android-Guru

    Bei mir ist die Ton Qualität eindeutig besser als beim Desire. Aber bin auch von o2 zu D1 gewechselt, weiß nicht inwiefern sich das was gibt...
     
  10. Burki, 29.07.2011 #10
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Wenn jetzt noch die verschiedenen Netze unterschiedlich klingen . . . . wird's aber spannend :biggrin:
    Mein SGSII hat eine richtig schön verständliche Akustik.
    Aussetzer habe ich auch schon gehört, aber eher selten und wärend des Telefonates kann ich nicht nachsehen, wie der Empfang lt. Symbol in der Taskleiste ist .
    Es verhält sich nicht anders, als alle Handys davor :winki:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Telefonieren mit Samsung galaxy s2