1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren mit dem Tf101G

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von hunter1986, 23.04.2012.

  1. hunter1986, 23.04.2012 #1
    hunter1986

    hunter1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,
    ich suche bereits seit dem ich das tf101g habe, nach einer moeglichkeit damit zu telefonieren.
    Anscheinend nicht so einfach moeglich. Habe diverse Apps ausprobiert. Kennt jemand den dienst "sipgate"? und hat hiermit Erfahrungen sammeln koennen?
    evtl. hat ja jemand eine andere Idee wie man mit dem 101g telefonieren kann.

    lg

    Gesendet von meinem GT-P1000
     
  2. Twissi, 23.04.2012 #2
    Twissi

    Twissi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Sipgate ist nicht für das Telefonieren über die SIM Karte gedacht sondern um z.B. über eine FritzBox oder einen anderen VoIP Server übers Festnetz zu telefonieren. ;)

    Wie (und ob das überhaupt geht) man allerdings mit dem TF101G telefoniert habe ich bei meinem auch noch nicht herausgefunden.
     
  3. hunter1986, 23.04.2012 #3
    hunter1986

    hunter1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    ayyy ich habe mir nun forfone installiert. Es funktioniert tadellos. Ebenfalls mit meinem GTp1000. Inkl. 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz

    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
     
  4. Venne, 01.05.2012 #4
    Venne

    Venne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Aber ich glaube dabei handelt es sich um Voice over ip.
    Geht alsomit jedem Gerät.
    Mfg
     
  5. Küchenprofi, 06.05.2012 #5
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Kann mir vielleicht einer mal ne Tipp geben, habe ein TF101 G,
    habe forfone installiert, jedoch wird meine Rufnummer von 1&1 nicht erkannt.
    Wie kann ich sonst noch mit dem TF101G tel.
     
  6. hunter1986, 06.05.2012 #6
    hunter1986

    hunter1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Gib doch einfach eine andere Handynummer an. ich denke man benoetigt nur den code der einem zugesandt wird.
     
  7. Küchenprofi, 06.05.2012 #7
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Ne,man muß das Prog.installieren und mit diesem Cod dann freischalten.
    So habe mal etwas probiert, und zwar habe ich meine Nr. beim ersten mal ohne die 0 angegeben, weil ja schon die +49 da stand.
    Jetzt habe ich meine Nr.mit 0 angegeben und schon klappt es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  8. jojoline, 07.05.2012 #8
    jojoline

    jojoline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ich benutze das Tf 101 mit sipgate über wlan. Lt. Google Play, ist das Gerät nicht kompatibel, funzt aber trotzdem einwandfrei. Ich kann raus telefonieren und ebenso Gespräche annehmen. Die App gibt es direkt bei sipgate.
     

Diese Seite empfehlen