Telefonieren mit der Smartwatch

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Ich habe die Zenwatch 2 jetzt neu und soweit funktioniert alles ganz gut.
Starte ich einen Anruf von der Uhr wird die Verbindung aufgebaut aber ich muss erst am Handy auf das Bluetooth-Gerät
umschalten um mit der Uhr zu telefonieren. Was muss ich wo umstellen, dass das automatisch funktioniert?
 
Servus,
Auch die Zenwatch 2 kann nicht selbständig telefonieren. Braucht ebenfalls das Phone dazu. Muss man immer mit BT verbunden sein.
Oder hat die eine eSim?
 
Das die Uhr nicht alleine telefonieren kann ist klar ;) Es geht mir aber darum, dass ich nach dem Gesprächsaufbau,
angestoßen von der Uhr, erst am Handy Audio auf Bluetooth-Gerät stellen muss, bevor ich mit der Uhr telefonieren kann.
Dies würde ich gerne ohne die Einstellung am Handy automatisch durchführen falls möglich.
 
Hast Du in den Einstellungen der Uhr bei Bluetooth - "Smartphone-Audio auf Smartwatch abspielen - an" aktiviert? Die Einstellung gibt es jedenfalls
auf meiner Urbane2
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Ja, habe ich aktiviert (war auch glaube ich als Standard aktiviert).
 
Nach nochmaligen De- bzw. Aktivieren der o.a. Einstellungen und einem Neustart klappt es nun wie gewünscht.
Keine Ahnung was es war?
 
na bestens :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
282
dorsai
D
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
297
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.099
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten