1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren mit eingesteckten Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ppp, 29.08.2011.

  1. ppp, 29.08.2011 #1
    ppp

    ppp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Mit dem S2er höre ich viel Musik. Da ist es klar, dass ich die Kopfhörer eingesteckt habe. Wenn ich bei der Arbeit bin, höre ich natülich keine Musik über das Handy, jedoch sind die Kopfhörer immer noch eingestckt. Das Proble ist, dass wenn ich angerufen werde, dass der Ton nur über die Kopfhörer rauskommt und nicht über den normalen Lautsprecher. Natürlich könnte ich die Kopfhörer immer raus-und reinstecken, aber das möchte ich vermeiden. Gibt es denn eine Möglichkeit mit eingesteckten Kopfhörern normal zu telefonieren ?
     
  2. BuntiOnline, 29.08.2011 #2
    BuntiOnline

    BuntiOnline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    iPhone 6 Plus
    Hallo,
    ich habe jetzt kein S2 aber anders kenne ich es auch nicht :confused:
    Würd mich auch interessieren ob es da was gibt um quasi auszuwählen
    ob man über Lausprecher oder über Kopfhörer ein klingelzeichen bekommt !!

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2011

Diese Seite empfehlen