Telefonieren mit Headset übers Internet?

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

ich hätte nicht gedacht dass es für das Milestone so schwer ist, aber ich habe bisher KEINE möglichkeit gefunden, über das internet mit dem mitgeliferten headset zu telefonieren. weder fring, noch sipdroid, noch skype usw. gehen. hat es jemand geschaft? finde ich sehr ärgerlich...

DocMAX
 
soweit ich weiß ist das eine weitverbreitete krankheit .... vllt wird es ja durch ein update besser ....

was mich ein wenig erstaunt ist, dass selbst skype bei dir keinen ton von sich gibt .... hab das zwar installiert, es aber noch nicht testen können .... hätte gedacht zumindest skype würde funktionieren .... :/
 
es geht einfach GAR NIX. es funktioniert aber ohne headset. normalerweise werden doch mikrofon und lautsprecher einfach auf headset umgeleitet. warum weigert sich das headset aber???
 
skype ohne headset geht????

und fring etc. ohne headset nicht????
 
warum sollte skype ohne headset nicht gehen? einfach die muschel ans ohr halten und fertig.
 
es kann doch nicht sein dass nicht ein einziger skype client nicht läuft... gibts alternativen zu voice über internet? msn vielleicht?
 
Mit der app sipdroid kannst du sipaccounts verwenden, dafür gibts einige Anbieter, auch dass du damit eine vom Fest/Mobilnetz erreichbare Nummer bekommst (kostenlos erreichbar, und somit kostengünstig auch im In- und Ausland telefonieren kannst wenn du kein dementsprechendes Paket beim Mobilanbieter hast.

nimbuzz kannst du dir mal ansehen, hab hier noch keine anderen Dienste zum Sprechen ausprobiert, aber bei einigen Kontakten > msn, google, icq .. steht bei mir "call" .. da diese Dienste zumindest am Windowsclient Sprache untereinander unterstützen. Hier hast du aber noch dasselbe Problem wie bei fring, dass das Mic noch nicht geht. Hab heute gerade vom nimbuzz Support die Mail bekommen, dass Sie daran arbeiten. Fring arbeitet ja auch dran - damit sollten dann Skypecalls auch funktionieren.
In einem anderen Fred stand, dass fring bereits Betaversionen hat womit das Mic funktioniert, ein Update dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Loader009
L
F
  • FreeKick999
Antworten
7
Aufrufe
1.434
TheCDC
T
Zurück
Oben Unten