1. scytheman, 22.08.2011 #1
    scytheman

    scytheman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, ich hab ein Problem und vielleicht kennt das ja jemand mit einer entsprechenden Lösung.
    Seit heute kann ich irgendwie nur noch über Lautspreche telefonieren.
    Mein Gegenüber versteht mich klar und deutlich, allerdings höre ich den Gesprächspartner ohne Lautsprecher überhaupt nicht. Muss ihn also immer einschalten.
    Was kann ich tun?
     
  2. Rattlesnakebite, 03.11.2012 #2
    Rattlesnakebite

    Rattlesnakebite Neuer Benutzer

    Kannst du über freisprechen telefonieren.Falls du keine garantie mehr hast telefon auseinander bauen(siehe youtube) HTC Desire Zerlegung - Tutorial - YouTube
    kontakte etwas hoch biegen dann müßte es wieder funktionieren bei mir geht es wieder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015