1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren nur wenn W-Lan eingeschaltet ist

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von xs-eleven, 10.10.2010.

  1. xs-eleven, 10.10.2010 #1
    xs-eleven

    xs-eleven Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Bei mir ist heute folgendes Problem aufgetaucht.

    Wenn ich telefonieren will, wenn W-Lan abgeschaltet ist, kommt direkt der Besetztzton. Wenn W-Lan eingeschaltet ist, kann ich ganz normal telefonieren. Beim SMS versenden ist das gleiche Problem. :cursing:

    Anrufe empfangen funktioniert ohne Probleme.

    Habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber ohne Erfolg.

    Hat vielleicht jemand eine Erklärung für dieses Ploblem, oder sogar eine Lösung ?

    Gruss
    Andreas:sad:
     
  2. Chaosraser, 10.10.2010 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich glaube mal neustarten und Handynetz neu suchen haste schon gemacht. Aber du verwechselst jetzt nicht eine App die dir alle Funksignale abschaltet auch das Handynetz.
     
  3. TomTom1981, 28.11.2011 #3
    TomTom1981

    TomTom1981 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo zusammen!

    Ein Jahr später und mich trifft das Problem wie oben beschrieben.
    (telefonieren ist nur noch mit eingeschaltetem WLan möglich)
    (abgehende Anrufe sind andernfalls ständig besetzt, Annahme von Anrufen ist möglich)

    -Handy wurde öfter neu gestartet, Akku zuvor entnommen, bringt keinen Erfolg.

    Ich benutze das
    -Htc desire hd
    -Android Version: 2.3.3
    -Aldi Talk(Guthaben ist vorhanden, Störungen seitens Aldi Talk wurden in einer Mail an mich ausgeschlossen)


    Für Hilfe danke ich im Voraus! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
  4. kalibri, 28.11.2011 #4
    kalibri

    kalibri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich glaube du bist im falschen Film....äääääähhh Forum
     
  5. TomTom1981, 28.11.2011 #5
    TomTom1981

    TomTom1981 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011

    OH.
    Das stimmt. :cursing:
    Sorry dafür.
    War froh meine Problematik gefunden zu haben und habe glatt was dabei übersehen.

    Villeicht könnte ein Moderator meinen Threat löschen?
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen