Telefonieren und SMS möglich?

habe von dem "neuen" 7er tab auch gehört. soll im herbst raus kommen. ist das jetzt nur ne vermutung oder hat das android 4.0 und somit wieder die möglichkeit zum smsen und phonen ?? dann würde ich warten bis zum tab7.

klar skype kein thema, eigentlich können die S-GTabs phonen, nutzen aber nicht die "Sprachflats" der Sim-Karte. Das ja das Doofe dran, ich müsste Skype aufladen wie ne Art Prepaid und so abtelefonieren......
 
Das neues 7er soll Technisch Baugleich mit dem Galaxy S2 sein, also auch Telefon und SMS Funktion, 1,2 GHz Cpu usw. aber kein Amoled. Soll mit 2.3.4 ausgeliefert werden, evtl. auch mit Icecream Sandwitch, je nach dem was schneller Fertig ist, Tag oder OS.
 
wenn Icecream phonen kann, hoffe doch sehr, villeicht klappts mit nen update von honeycom der jetzigen tabs ??

"leistungen" der cams beim s2 sind für handy niveau mehr als top. sogar die lowlight fotos sind brauchbar. klar kein d-slr niveau. wenn das so beim tab7 ist dann doch top !!
 
Christo1980 schrieb:
Das neues 7er soll Technisch Baugleich mit dem Galaxy S2 sein, also auch Telefon und SMS Funktion, 1,2 GHz Cpu usw. aber kein Amoled. Soll mit 2.3.4 ausgeliefert werden, evtl. auch mit Icecream Sandwitch, je nach dem was schneller Fertig ist, Tag oder OS.

Ich denke, dass es auf Honey 3.2 laufen wird. Honeycomb wurde ja extra für die 7Zoller angepasst.
 
tomilla schrieb:
Ich denke, dass es auf Honey 3.2 laufen wird. Honeycomb wurde ja extra für die 7Zoller angepasst.
Höre ich zum ersten mal mit der "Extra 7-Zoll-Anpassung für 3.2" :confused2:
Kannst Du hier einen Link einstellen, wo Du das Erfahren hast?
 
YouTube - ‪Samsung Galaxy Tab 8.9 UI demo‬‏

schaut mal bitte bei ca. 44 sec. 4te App links unten. Sieht das nicht aus wie nen Tel-Höhrer und das Logo für nen AB ?? Was denn nun ??
Und bei 1:40 min ne richtige App mit Voice Call und Video-Call. Das kein Skype, scheint norme Phone App zu sein oder ??

gezeigt wird da das GTab8.9 mit der TouchWiz Oberfläche......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark77 schrieb:
YouTube - ‪Samsung Galaxy Tab 8.9 UI demo‬‏

schaut mal bitte bei ca. 44 sec. 4te App links unten. Sieht das nicht aus wie nen Tel-Höhrer und das Logo für nen AB ?? Was denn nun ??
Und bei 1:40 min ne richtige App mit Voice Call und Video-Call. Das kein Skype, scheint norme Phone App zu sein oder ??

gezeigt wird da das GTab8.9 mit der TouchWiz Oberfläche......

Das ist aber keine Standard-Telefon-App, am Hörer ist auch ein anderes Symbol wie ein "Unendlich-Zeichen" dran.
Leider schaffe ich es nicht, den App-Namen zu erkennen.
Vielleicht hat da einer mehr Fantasie was das heissen könnte?
Die Hardcopy habe ich aus Deinem Link bei Sekunde 40 :
 

Anhänge

  • Tab-App.jpg
    Tab-App.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 213
ich dachte grob was mit Dialer oder so, da das ganze Ding english ist, Menues usw. Wichtig eigentlich "nur" das das S GTab irgendwie zum "normalen" Phonen gebracht werden kann, entweder via App oder via Update des OS.

Würde raus lesen Dealer@PW oder so ähnlich, aber auf jedenfall Dealer....



Würde da nun rauslesen Dealer@Bar. habe es mal mit nen extrem Scharf-Filter bearbeitet den Screen-Shot........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark77 schrieb:
ich dachte grob was mit Dialer oder so, da das ganze Ding english ist, Menues usw. Wichtig eigentlich "nur" das das S GTab irgendwie zum "normalen" Phonen gebracht werden kann, entweder via App oder via Update des OS.

Würde raus lesen Dealer@PW oder so ähnlich, aber auf jedenfall Dealer....



Würde da nun rauslesen Dealer@Bar. habe es mal mit nen extrem Scharf-Filter bearbeitet den Screen-Shot........

Das ist die App dazu:
Dialer@Bar - Android App bei AppBrain
Also wie ich vermutet habe, keine Standard-App!

Mal nebenbei, mit welchem Programm hast Du das Bild "geschärft"?
Gerade in so Grenzerkennungssituationen kann es wie man sieht, was bringen.
 
Zitat aus Teltarif.de:
Das Samsung Galaxy Tab 7 soll einen 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor an Bord haben und mit Android 2.3.4 (Gingerbread) ausgeliefert werden. Darüber hinaus stattet Samsung das Tablet mit der TouchWiz-Benutzeroberfläche in der Version 4.0 aus. Das Tablet verfügt über 1 GB RAM und 2 GB ROM. Intern stehen 16 GB Speicherplatz zur Verfügung. Dazu lassen sich bis zu 32 GB große microSD-Speicherkarten einsetzen.

Zitat aus netbooknews.de:

Aus Italien kommen die jüngsten Gerüchte zum Thema Galaxy Tab. Gemeint ist in diesem Fall das Galaxy Tab 7, der Nachfolger zum ersten Tablet aus dem Hause Samsung. Wie das HDblog berichtet, wird das 7-Zoll-Tablet im Herbst mit Android 2.3.4 ausgeliefert – Gingerbread statt Honeycomb. Was auf den ersten Blick ein wenig nach Paukenschlag klingt, erscheint auf den zweiten Blick durchaus logisch.

Zitat aus
Ausgestattet mit einem Exynos dual core Prozessor mit 1,2 Ghz Taktung sowie 1 GB Ram und der Android Version 2.3.4 Gingerbread, fügt sich Samsungs neue Schöpfung in die Reihe der aktuellen Tablets ein.
Des Weiteren besitzt das neue Galaxy Tab 16 GB internen Speicher, Micro SD Kartenleser, 2GB ROM und die angepasste Benutzeroberfläche Touch Wiz 4.0. Weitere Informationen teilen wir euch natürlich sofort mit.
 
...also geschärft normal mit Photoshop Elements, nen Ableger vom Photoshop CS. normales "unscharf maskieren", nix welt bewegendes grins.

Zu der App, auf der Seite von AppBrain sieht s aus wie "nur" ne NotificationsApp. Aber in dem Video war ja zu sehen, auf den Android 3.0 Tablet, nen richtiger Call !!

Ist das nun DIE "Rettungs App" für unsere Tablet Fans und es kehrt mal wieder "Normalität" ein auf den Tablet Wirwar zurück ??

ps: habe die App mal auf mein SGS gepackt. Die greift ganz normal klassisch auf meine da ja vorhandene Telefon-App bzw. Adressbuch zu. Bis dato ok. Aber auf was für ne "Telefon-App" bei einem 3.0er Tablet hat die Dialer@Bar in dem Video zugegriffen ??? Denke das interessiert hier viele sicher BRENEND.

passt hier nicht hin, aber heut erfahren, von "mein o2 Händler" des Vertrauens, das ipad 1 kann nach einem Jailbreak auch PHONEN !!! Also es muß gehen, auch bei Samsung und bei der Konkurenz. Beim Xoom soll ja auch ein "Hack" es ermöglicht haben. a) was das für Hack und b) warum arbeitet der nicht auf allen Honeycombs ??

Danke für Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:


Heute bei mir auf Arbeit am PC gesehen, das Tab8.9 oder 10.1 mit PHON-APP. Steht eindeutig da Phone-Settings, Number etc.

Etwas kann man auch die Adresse, die URL erkennen, zwecks Quelle. Wir dürfen auf Arbeit nicht privat mailen, bloggen, eigentlich auch nicht privat surfen. Daher hab ich schnell mit dem Handy den Monitor "gecaptured" grins.

Was nun, kann villeicht das Tab8.9 mit Touchwiz4 und dem Update 3.1 eventuell phonen ?? Oder die Funktion wurde in Deutschland gesperrt und muß teuer erkauft werden per Freischaltung etc. ??

http://www.stereopoly.de/samsung-ga...orgestellt-86-millimeter-dual-core-prozessor/ bei ca. 1min schauen steht riesig da PHONE auf Display !!!, ist auch unten ne App rechts in der Leiste, Ziffernblock mit Beschriftung Phone

http://www.stereopoly.de/samsung-pr...-tab-10-1-dunner-und-leichter-als-das-ipad-2/ <-- steht extra ÜBERARBEITETES Tab10.1, das das Video wo die Screens her sind, so bei 2:20 min
schauen.....



Was nun, besser gehts nicht. USA Tabs können es und Germany Tabs nicht ?? Abbürsten die Hersteller hier. Wir wollen keine "kastrierten" Tablets, wollen "Full-House" !! Gins*
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung dort steht ja auch was von Micro SD Karte, der Bericht ist vom 22. März, da hatte es möglicherweise auch noch SD Slot und Phone ...
Oder aber , Samsung zieht hier ne ganz linke Nummer ab. Dieser Verdacht beschleicht mich immer mehr....

Grüße, Dieter
 
Ich hab mal das Dateisystem vom 10.1v mit dem rootExplorer durchforstet und hab die Phone.apk und die Phone.odex gefunden. Also ich nehm jetzt mal an das die Software zum Telefonieren druff is...
 
@Christo1980

kann mann nun nicht ne Art Verknüpfung erstellen auf den "Desktop" des Pads ?? um die App mal anzusteuern ??

Wir denken hier alle wow groß hacken das pad und machen. Dabei hat Samsung villeicht nur ne Verknüpfung "vergessen" :laugh:. wollen das net hoffen.

Were ja sonst super krank soooo rückständig zu werden. ok wenn die cam von 8 auf 3 mpx gefallen ist und von full hd auf hd ready video-aufnahme, geht das mal noch gerade so zu "dulden".

@Flash1960

zu der sd karte. denke das 10.1 und das 9.8 können karte stecken, das ja bekannt und nun geklärt. nur das 10.1v kann (versteh ich zwar nicht) kann KEINE sd karte stecken.
 
wenn ich die Apk´s anklick frägt er ob ich diese Version über eine vorhandenen überschreiben möchte. Demnach muß es ja schon drauf sein aber in Honeycomb selber wird es wahrscheinlich (noch) unterbunden. Eine App wio ich das Telefon öffnen kann find ich keine.

Gibt es sowas wie eine Dialer App???
 
UNTERBUNDEN klingt gut. :-( Denke auch wie @Flash1960 das seiten der hersteller was weggedrückt wird.

kann sowas sein das es ne art "lizenz" oder so gibt das geräte phonen können. damals war mal bei video-cams der digit. eingang in germany geräte gesperrt oder in md / dat recordern der optische eingang zu, während die geräte aus usa es konnten. da bestellt menue zwar english aber voll funktionsfähige geräte, die in germany "verboten" waren.

was wenn die tabs ähnlichen sachen unterliegen ?? zwar krank aber für profit wird alles gemacht. apple lässt sein ipad2 oder das 3er dann phonen und wer hat wieder "gewonnen" ??

weis nicht ob die app dialer@bar, weiter oben eine solche dialer app ist. bei mein sgs greift diese app ganz gewohnt auf die vorhandene telefon app im handy zu.

wer hier "amerikanische tabs" hat, kann da einer wer schauen ob die telefonfähig sind ?? denn in dem video wird ja die Telefon app normal angeklickt usw. sie ja in der "hauptleiste" vorhanden als icone......
 
Mark77 schrieb:
@Flash1960

zu der sd karte. denke das 10.1 und das 9.8 können karte stecken, das ja bekannt und nun geklärt. nur das 10.1v kann (versteh ich zwar nicht) kann KEINE sd karte stecken.
Seit wann? Letzter Stand ist der, das es keinen SD Karten Slot gibt.
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.995
Aisha
Aisha
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.292
bierma32
bierma32
Z
  • Gesperrt
  • zentas-tablets
Antworten
1
Aufrufe
11.007
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten