Telefonieren unmöglich

P

Peddda

Neues Mitglied
0
Hey..
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr mit anderen Leuten telefonieren.
Das Mikrofon funktioniert zwar und andere können mich hören, jedoch Höre ich NICHTS.. Zusätzlich höre ich auch nichts wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anstelle. Lautsprecher sowie der Lautsprecher zum telefonieren funktionieren, denn 1. Musik kann abgespielt werden und 2. jedes mal bevor ich jemanden anrufe piepst das handy kurz..
Habe ich i.was verstellt? Oder könnte ich es eventuell nur durch Reseten (was mühevoll aufgearbeitete Menüordnung vernichten würde) oder einschicken beheben?

Ich danke schonmal allen für ihre Antwort :)
Gruß,
Peter
 
Hallo

Könntest resetten propieren.
Weil deine lautsprecher gehn ja, außerdem kannst du falls es nach den resetten noch nicht gehn sollte dein handy immer noch einschicken.

Gruß
 
Ich gehe fest davon aus, dass du das schon probiert hast, aber nur um sicher zu gehen:

1) rumspielen an der Laut Leise Taste außen am Gehäuse
2) egal ob du angerufen wirst oder selber anrufst?
3) zu/von verschiedenen Nummern
4) normales an/aus ohne reset
 
Du bist nicht zufällig noch mit einem Bluetoothgerät verbunden?
 
Danke.. nach dem ausschalten hat es wieder wie gewohnt funktioniert. ich nehme an es war mit dem bluetooth unsres autos verbunden..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
H
Antworten
7
Aufrufe
3.072
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten