1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren unmöglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Peddda, 09.09.2010.

  1. Peddda, 09.09.2010 #1
    Peddda

    Peddda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hey..
    Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr mit anderen Leuten telefonieren.
    Das Mikrofon funktioniert zwar und andere können mich hören, jedoch Höre ich NICHTS.. Zusätzlich höre ich auch nichts wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anstelle. Lautsprecher sowie der Lautsprecher zum telefonieren funktionieren, denn 1. Musik kann abgespielt werden und 2. jedes mal bevor ich jemanden anrufe piepst das handy kurz..
    Habe ich i.was verstellt? Oder könnte ich es eventuell nur durch Reseten (was mühevoll aufgearbeitete Menüordnung vernichten würde) oder einschicken beheben?

    Ich danke schonmal allen für ihre Antwort :)
    Gruß,
    Peter
     
  2. DrMole, 09.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Könntest resetten propieren.
    Weil deine lautsprecher gehn ja, außerdem kannst du falls es nach den resetten noch nicht gehn sollte dein handy immer noch einschicken.

    Gruß
     
  3. MrBusiness, 09.09.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich gehe fest davon aus, dass du das schon probiert hast, aber nur um sicher zu gehen:

    1) rumspielen an der Laut Leise Taste außen am Gehäuse
    2) egal ob du angerufen wirst oder selber anrufst?
    3) zu/von verschiedenen Nummern
    4) normales an/aus ohne reset
     
  4. Marzl85, 09.09.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Du bist nicht zufällig noch mit einem Bluetoothgerät verbunden?
     
  5. Peddda, 15.09.2010 #5
    Peddda

    Peddda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Danke.. nach dem ausschalten hat es wieder wie gewohnt funktioniert. ich nehme an es war mit dem bluetooth unsres autos verbunden..
     

Diese Seite empfehlen