1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Special <K>, 14.05.2011 #1
    Special <K>

    Special <K> Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich vermute mal das ist längst ein alter Hut aber über die Suche hab ich nichts brauchbares gefunden...

    Seit dem Update werden unter Telefoninfo/Akkuverbrauch keine Apps, Widgets etc mehr angezeigt, nurnoch Display, Anrufe, Standby etc.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion wieder zu bekommen, zur Not über eine App?

    Danke!
     
  2. Special <K>, 15.05.2011 #2
    Special <K>

    Special <K> Threadstarter Junior Mitglied

    keiner ne Idee?
     
  3. -FuFu-, 16.05.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ist so gewollt von Motorola...
    gibt es leider keine möglichkeit das zu ändern, ausser auf eine FIrmware ausweichen, die dort noch die Apps anzeigt
     
  4. quattro, 18.05.2011 #4
    quattro

    quattro Android-Hilfe.de Mitglied

    oder von google...
    eine freundin klagte über hohen stromverbrauch bei ihrem desire (2.2) und da waren auch keine apps in der usage zu sehen.

    mein stein (2.1) hat sie noch.