1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gizl, 13.01.2011 #1
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbraucher
    steht bei mir nur:
    - Android System
    - Handystandby
    - Telefon inaktiv
    - Display
    - Bluetooth

    ist es normal, dass es dort keine apps aufgelistet sind? Hatte mal diesen Screenshot gesehen und hier sind einige mehr Verbraucher aufgelistst..

    gib es ein app wie "where's my dorid Power", das ähnlich funktionier nur etwas weniger bugy ist?
     
  2. JOKE, 14.01.2011 #2
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Zu Deiner ersten Frage.
    Ist bei mir ähnlich. Keine Apps aufgelistet!
    Aber gib doch mal über Dein Telefontastenfeld die Tastenkombination *#*#4636#*#* ein.
    Da bekommst Du wesentlich mehr Info zu Deinen Akkuverbrauchern.

    Zur Frage 2 muß ich leider passen.

    Grüssle
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
  3. Gizl, 14.01.2011 #3
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Danke für deine Info.

    Die tastenkombination *#*#info#*#* kenne ich eh, aber aus dieser ansicht werde ich auch nur wenig schlauer, und ich finde Sie sehr Unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen