Telefonisch nur erreichbar wenn Honor 8 entsperrt ist

M

MarceLLL

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe das Honor 8 ganz neu und muss mich erst einmal eingewöhnen. Was meines Erachtens aber gar nicht geht, ist das ich nur erreichbar bin, wenn das Telefon entsperrt ist. Sobald die Displaysperre drin ist, und es auf dem Tisch liegt oder in der Tasche ist, bin ich nicht erreichbar. Der Gesprächspartner hört nicht einmal einen Freizeichenton. Es kommt direkt das der Teilnehmer nicht errechbar ist. Es erscheint auch kein verpasster Anruf auf dem Handy. Es kommt nur eine SMS, das jemand versucht hat mich zu erreichen. Woran kann das liegen? Würde das Honor 8 gerne behalten, aber wenn ich nicht erreichbar bin, ist das natürlich ein K.O Kriterium.

Danke!

Marcel
 
Mein spontaner Gedanke war "kaputt", denn selbstverständlich bleibt das Gerät im Netz, auch wenn der Bildschirm aus ist.
Deine Beschreibung klingt nach Flugmodus oder SIM abgeschaltet (wie auch immer man das erreichen kann).

Irgendwelche "smarten" Akku-Optimierer laufen?
 
Evtl. den "nicht stören"- Modus an?
 
Welcher Provider? Könnte ein Problem mit Inlandsroaming O2/eplus sein.
 
  • Danke
Reaktionen: *MUC*
problem gelöst? Bei meiner Freundin ( Fonic) exakt der selbe Fehler seit Nougatupdate.
cya NIGGE ;D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
355
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.509
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten