Telefonkalender : Lokale Einträge in Google Kalender umwandeln

B

Badder

Ambitioniertes Mitglied
12
Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ja bisher immer die Schiene gefahren das Google nicht alles über mich wissen muss. Also habe ich sämtliche Einträge im Kalender unte Telefonkalender abgelegt.

Nun, für den Fall das ich in nächster Zeit nun auf ein neues Smartphone umziehen werde. Das wird aber natürlich nicht so einfach klappen die Kalendereinträge mitzunehmen weil ich ja nie sychronisiert habe.

Was ich gerne machen würde. Kann ich sämtliche bisherige Einträge markieren und alle Termine zu Google Kalender Terminen umwandeln?

Was ich machen will
 
Da ich den Telefonkalender aktuell nicht mehr verwende, kann ich Dir's nicht anhand dessen Einstellungen erklären.
Aber eine sehr geeignete App dafür ist My Phone Explorer. Damit kannst alle Synchronisationsaufgaben lösen und bei Bedarf auch Prioritäten setzen. Z.B. Vorrang für Handy -damit zwingst Du quasi Deine Telefontermine in den Google-Kalender usw.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
M
Antworten
1
Aufrufe
10.036
GeoBroker
GeoBroker
L
Antworten
0
Aufrufe
1.011
Luenberger
L
Zurück
Oben Unten