1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkonferenz mit S3?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gregor4711, 05.08.2012.

  1. gregor4711, 05.08.2012 #1
    gregor4711

    gregor4711 Threadstarter Gast

    Hallo,
    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S3 und gerade dabei das ein oder anderer liebgewonnene von meinem Iphone4 in Android zu entdecken.

    Eine geniale Sache war die Telefonkonferenz (bin immer noch beim selben Provider T-mobile).
    Im Anruf konnte man eine Taste drücken, einen zweiten Anruf machen (anderer Anrufer wurde gehalten) und schon waren 3 Leute in einer Telefonkonferenz.:cool2:

    Wie geht das beim S3 unter ICS 4?

    Danke & Gruß
     
  2. banachz, 05.08.2012 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Im Prinzip genau so.
    Habe ich grade getestet.
    Einen angerufen. Dann auf Anrufer hinzufügen und den nächsten angerufen und dann ein Klick auf Konferenz
     
  3. gregor4711, 05.08.2012 #3
    gregor4711

    gregor4711 Threadstarter Gast

    Hi
    ok, habs gefunden, ist im zusätzliche Menü versteckt.

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s3 konferenzschaltung

    ,
  2. Samsung telefonkonferenz

    ,
  3. konferenzschaltung samsung a3