Telefonkonferenz mit S3?

G

gregor4711

Gast
Hallo,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S3 und gerade dabei das ein oder anderer liebgewonnene von meinem Iphone4 in Android zu entdecken.

Eine geniale Sache war die Telefonkonferenz (bin immer noch beim selben Provider T-mobile).
Im Anruf konnte man eine Taste drücken, einen zweiten Anruf machen (anderer Anrufer wurde gehalten) und schon waren 3 Leute in einer Telefonkonferenz.:cool2:

Wie geht das beim S3 unter ICS 4?

Danke & Gruß
 
Im Prinzip genau so.
Habe ich grade getestet.
Einen angerufen. Dann auf Anrufer hinzufügen und den nächsten angerufen und dann ein Klick auf Konferenz
 
Hi
ok, habs gefunden, ist im zusätzliche Menü versteckt.

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten