1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. naras4, 12.02.2012 #1
    naras4

    naras4 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problem, wie bekomm ich einen Telefon Kontakt gelöscht auf meinen HTC Desire HD, er will einfach nicht gelöscht werden. Wenn ich den Kontakt aufrufe und auf Menü drücke kommen nur 3 Möglichkeiten verknüpfen, Kontakt senden, Drucken, aber keine Bearbeitung sowie löschen.
    Wer kann mir da einen Tip geben.
     
  2. torxx, 12.02.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Geh mal auf die Kontakte App, dann Menü und dann Löschen.
    Also noch nicht auf den speziellen Kontakt gehen, das kann aber auch anders sein, da ich eine andere ROM benutze.
     
  3. neandertaler19, 12.02.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Sicher das es ein Telefonkontakt und kein whatsapp- oder facebook-Kontakt ist? Die kannst du nämlich nur in der entsprechenden App löschen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte löschen htc

    ,
  2. htc kontakt löschen

    ,
  3. htc telefonkontakt löschen

    ,
  4. kontakt bei htc löschen,
  5. kontakt loeschen htc,
  6. kontakte löschen htc desire,
  7. telefonkontakt löschen,
  8. htc telefon kontakte löschen,
  9. kontakte löschen beim htc,
  10. wie lösche ich einen telefonkontakt,
  11. htc one s kontakte löschen,
  12. wie kann kontakte von htc d s löschen,
  13. htc desire kontakt löschen,
  14. kontakte bei htc löschen,
  15. adressen löchen bei htc