Telefonkontakt löschen

N

naras4

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Problem, wie bekomm ich einen Telefon Kontakt gelöscht auf meinen HTC Desire HD, er will einfach nicht gelöscht werden. Wenn ich den Kontakt aufrufe und auf Menü drücke kommen nur 3 Möglichkeiten verknüpfen, Kontakt senden, Drucken, aber keine Bearbeitung sowie löschen.
Wer kann mir da einen Tip geben.
 
Geh mal auf die Kontakte App, dann Menü und dann Löschen.
Also noch nicht auf den speziellen Kontakt gehen, das kann aber auch anders sein, da ich eine andere ROM benutze.
 
Sicher das es ein Telefonkontakt und kein whatsapp- oder facebook-Kontakt ist? Die kannst du nämlich nur in der entsprechenden App löschen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.268
fitzefax
F
H
  • hollister13695
Antworten
5
Aufrufe
4.977
TimoBeil
TimoBeil
H
Antworten
1
Aufrufe
1.263
molex
molex
Zurück
Oben Unten