1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkontakt/Nummer als SMS versenden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Photi, 19.01.2011.

  1. Photi, 19.01.2011 #1
    Photi

    Photi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Also ich will nur eine Nummer aus meinem Telefonbuch als SMS an eine andere Nummer verschicken. Irgendwie wird es umgewandelt als MMS, gibt es ne app oder irgendwas?
     
  2. mzmz83, 19.01.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Am besten du fragst hier, Ich suche folgende App Thread.

    Standardmaäßig wandelt er die Nachricht wohl immer in eine vCard_mms, ist bei mir auch so.
     
    Photi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen