1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bayaman, 03.12.2009 #1
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wie kopiere ich meine Tel. Kontakte auf die Sim Karte beim Hero?
     
  2. meierzwo, 03.12.2009 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Ist Handbücher lesen so aus der Mode gekommen? Kein Spieltrieb? Findet sich auch ohne Handbuchstudium ganz schnell:
    Wähle mal einen Kontakt aus, drücke mal auf die Menuetaste und schau nach, was sich hinter "Mehr" versteckt. :)
    Allerdings lassen sich nur Kontakte mit Telefonnummern auf der Sim speichern und es geht auch nur einzeln.
     
  3. Bayaman, 04.12.2009 #3
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja da hat mich mein Spieltrieb nicht im STICH gelassen. Nur einzeln, ist ja voll hartzig.
     
  4. meierzwo, 04.12.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Mit Bordmitteln geht es nur so. Kontakte können ja auch nur aus einer Mailadresse bestehen und die lässt sich so nicht auf die SIM kopieren. Such doch mal im Market. Eventuell findet sich da ja was. Ich meine da sowas wie Contact2Sim gesehen zu haben.
     
  5. Bayaman, 04.12.2009 #5
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Super Tipp, super App.
     

Diese Seite empfehlen