Telefonkontakte aud SIM Speichern

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, wie kopiere ich meine Tel. Kontakte auf die Sim Karte beim Hero?
 
Ist Handbücher lesen so aus der Mode gekommen? Kein Spieltrieb? Findet sich auch ohne Handbuchstudium ganz schnell:
Wähle mal einen Kontakt aus, drücke mal auf die Menuetaste und schau nach, was sich hinter "Mehr" versteckt. :)
Allerdings lassen sich nur Kontakte mit Telefonnummern auf der Sim speichern und es geht auch nur einzeln.
 
Tja da hat mich mein Spieltrieb nicht im STICH gelassen. Nur einzeln, ist ja voll hartzig.
 
Mit Bordmitteln geht es nur so. Kontakte können ja auch nur aus einer Mailadresse bestehen und die lässt sich so nicht auf die SIM kopieren. Such doch mal im Market. Eventuell findet sich da ja was. Ich meine da sowas wie Contact2Sim gesehen zu haben.
 
Danke. Super Tipp, super App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
K
  • krümelmonster
Antworten
3
Aufrufe
2.383
krümelmonster
K
M
  • mojito
Antworten
0
Aufrufe
1.088
mojito
M
Zurück
Oben Unten