TelefonKontakte auf SIM verschieben klappt nicht

B

Barba-Rossa

Neues Mitglied
62
Hey Leute Morgen kommt mein neues Smartphone an und wollte gerne die Nummern die auf dem Telefon gespeichert sind auf die SIM Karte verschieben....es klappt jedoch nicht weiß vllt. jemand wie man das auf dem Cynus T1 hinbekommt? wäre euch sehr dankbar.
Zur Info: Habe es schon über die Kontakte Einstellungen versucht.
 
Hallo Barba-Rossa
Das müsste so gehen, Öffne die Kontakte app, Tipp auf die Menü Taste,
dann auf Importieren / Exportieren, es Öffnet sich ein neues Fenster,
in dem du den Quellort auswählen kannst, dann gehst du auf weiter,
dann Öffnet sich ein neues Fenster, wo du das Ziel angeben kannst.
Siehe Screenshots :

Viel Erfolg
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-30-04-11-40.png
    Screenshot_2014-12-30-04-11-40.png
    38,5 KB · Aufrufe: 694
  • Screenshot_2014-12-30-04-08-52.png
    Screenshot_2014-12-30-04-08-52.png
    40,5 KB · Aufrufe: 767
  • Screenshot_2014-12-30-04-22-06.png
    Screenshot_2014-12-30-04-22-06.png
    38,6 KB · Aufrufe: 740
was genau klappt nicht?

auf die SIM passt nur eine begrenzte Anzahl an Einträgen (meist zwischen 100 und 200) und auch nicht alles was du zum Kontakt hast , z.B. keine email und auch nicht mehrere Nummern zu einem Kontakt
 
Hey Leute danke für die antworten jedoch zeigt er mir nicht meine eplus Karte an aber zum Glück kam heute mein neues phone....habe mir jedoch die Mühe gemacht alle Nummern aufzuschreiben und dann im neuen Handy auf die sim zu speichern...
 

Ähnliche Themen

klarasprudel
Antworten
4
Aufrufe
1.442
klarasprudel
klarasprudel
E
Antworten
5
Aufrufe
2.480
Conqu
C
M
Antworten
6
Aufrufe
3.369
Mobismart
M
Zurück
Oben Unten