1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkontakte Export

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Carloz, 14.03.2011.

  1. Carloz, 14.03.2011 #1
    Carloz

    Carloz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Moin.

    Ich hab im Zuge des Updates auf 2.2.1 ein kleines Problemchen mit den Kontakten bzw. dem Export derer. Hatte vorm Factory reset meine Telefonkontakte auf die SD karte exportiert. Leider hatte er aber anscheinend auch alle Verknüpfungen dieser mitexportiert, so dass ich nun nach Update und Import alle möglichen Kontakte doppelt und dreifach habe mit jeweils unterschiedlichen Angaben drin. Mal nur die Telefonnummer ( wohl der alte "echte" Telefonkontakt), mal alle Infos zusammen oder auch mal nur die eMail Adresse. Ist das im Moment ein Fehler, oder normal so?

    Ach ja, ich hatte natürlich vor dem Export die Anzeigeeinstellungen dahingehend bearbeitet, dass mir auch nur die Telefonkontakte angezeigt wurden.

    Freue mich auf Antwort,
    carlos

    PS: Möchte wirklich nur sehr ungern mein Telefonbuch bei GoogleMail hinterlegen, deshalb die Telefonkontakte die ausschließlich die Telefonnummer beinhalten.
     

Diese Seite empfehlen