Telefonkontakte Export

C

Carloz

Neues Mitglied
1
Moin.

Ich hab im Zuge des Updates auf 2.2.1 ein kleines Problemchen mit den Kontakten bzw. dem Export derer. Hatte vorm Factory reset meine Telefonkontakte auf die SD karte exportiert. Leider hatte er aber anscheinend auch alle Verknüpfungen dieser mitexportiert, so dass ich nun nach Update und Import alle möglichen Kontakte doppelt und dreifach habe mit jeweils unterschiedlichen Angaben drin. Mal nur die Telefonnummer ( wohl der alte "echte" Telefonkontakt), mal alle Infos zusammen oder auch mal nur die eMail Adresse. Ist das im Moment ein Fehler, oder normal so?

Ach ja, ich hatte natürlich vor dem Export die Anzeigeeinstellungen dahingehend bearbeitet, dass mir auch nur die Telefonkontakte angezeigt wurden.

Freue mich auf Antwort,
carlos

PS: Möchte wirklich nur sehr ungern mein Telefonbuch bei GoogleMail hinterlegen, deshalb die Telefonkontakte die ausschließlich die Telefonnummer beinhalten.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pleini
Antworten
6
Aufrufe
11.573
schnueppi
schnueppi
SammyGalax
  • SammyGalax
Antworten
2
Aufrufe
2.263
SammyGalax
SammyGalax
powerzumsel
  • powerzumsel
Antworten
2
Aufrufe
2.891
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten