1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkontakte löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mr.Vain, 11.10.2010.

  1. Mr.Vain, 11.10.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    wie kann ich alle Telefon-Kontakte löschen - die von Google sollen da bleiben...
     
  2. Matschi21, 11.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    In den Kontakten Menü->anzeigen dann alle haken raus nur Telefon rein.
    Dann fertig drücken.
    Dann Menü ->löschen
    Menü-> alle wählen
    Löschen.
    Menü -> anzeige -> Google Kontakte haken rein.

    Hier in den thread und dankebutton drücken;-)
     
    Marv-el-lous und Mr.Vain haben sich bedankt.
  3. Mr.Vain, 11.10.2010 #3
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Danke, aber komischerweise werden nun nur noch 5 Kontakte angezeigt, wobei in google deutlich mehr drin sind . - gesynct hab ich schon...
     
  4. Matschi21, 11.10.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nochmal syncen;-)
    Unter Synchronisation und Konten evtl mal schaun, ob die Kontakte überhaupt gesynct werden
     
  5. Mr.Vain, 11.10.2010 #5
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Danke, habs nu hinbekommen, indem ich unter "anwendungen verwalten" die kontakte komplett gelöscht habe und dann nochmal gesynct hab.


    Hab momentan noch das Problem, dass der Geburtstats-Kalender nicht gesynct wird. D.h. dass im Google Acc Geburtstage angezeigt werden, jedoch werden diese nicht im Desire angezeigt bzw aktualisiert. (Der Kalender ist im Desire "aktiv")

    Der "normale" funktioniert einwandfrei.
     
  6. Matschi21, 11.10.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Eventuell selber prozedere hier;-)
    Kalender nochmal deaktivieren, aktivieren, syncen. Bzw entfernen und wieder hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobitel kontakte löschen

    ,
  2. android telefonkontakte löschen