1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GregorT, 08.11.2010 #1
    GregorT

    GregorT Threadstarter Junior Mitglied

    Ist es möglich das ich meine kontakte mit facebook abgleiche? Also das quasi meine kontakte die ich im Telefonbuch hab bei facebook gesucht und dann hinzugefügt werden?
     
  2. bemymonkey, 08.11.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Das hat Google wohl vor ein paar Tagen gesperrt, und zwar weil Facebook das anders Rum (Facebook Kontakte in Google Kontakte importieren) nicht freigibt... da hat Google jetzt gestern oder so den Hahn zugedreht.

    Kann Facebook mit CSV Dateien umgehen? Die könnte man aus den Google Kontakten exportieren...
     
  3. s4u, 09.11.2010 #3
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    ....das steht bei Facebook:
    "....Viele E-Mail- und PIM-Programme ermöglichen das Exportieren von Kontakten in eine Datei. Wir unterstützen folgende Arten von Kontaktdateien
    • Comma-separated values (.csv)..."
    Sollte also funzen :)
     

Diese Seite empfehlen