Telefonkontakte mit Facebook abgleichen?

G

GregorT

Neues Mitglied
1
Ist es möglich das ich meine kontakte mit facebook abgleiche? Also das quasi meine kontakte die ich im Telefonbuch hab bei facebook gesucht und dann hinzugefügt werden?
 
Das hat Google wohl vor ein paar Tagen gesperrt, und zwar weil Facebook das anders Rum (Facebook Kontakte in Google Kontakte importieren) nicht freigibt... da hat Google jetzt gestern oder so den Hahn zugedreht.

Kann Facebook mit CSV Dateien umgehen? Die könnte man aus den Google Kontakten exportieren...
 
....das steht bei Facebook:
"....Viele E-Mail- und PIM-Programme ermöglichen das Exportieren von Kontakten in eine Datei. Wir unterstützen folgende Arten von Kontaktdateien
  • Comma-separated values (.csv)..."
Sollte also funzen :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.746
angelssend
angelssend
merkur
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
1.554
merkur
merkur
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Luna77
L
Zurück
Oben Unten