Telefonkontakte nur noch über Kontaktsuche zu finden

D

dromedar

Neues Mitglied
0
Vorab: Ich kenn mich mit meinem eigenen Handy nicht gut aus.

Ich hab mir Skype auf mein HTC Desire S geladen. Dann hab ich die Kontakte synchronisiert glaube ich. Seitdem kann ich meine Telefonkontakte nicht mehr auf der Startseite unter dem Menüpunkt "Alle Kontakte" (keine Ahnung ob das so heißt, habe das jetzt aus dem türkischen übersetzt), sondern muss, um eine Telefonkontakt aus meiner Kontaktliste zu finden in das Menü rein unten links, dann auf Kontakte suchen und dann den Namen eingeben. Das sit unglaublich umständlich. Wie krieg ich das wieder auf die Startseite in den Menüpunkt "Alle Kontakte" ? Skype löschen und wieder neu installieren ohne Synchronisation? (Habe aber dabei Angst, dass ich meine Kontakte mitlösche, kann das sein?)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.171
Charley
C
U
  • undercover007
Antworten
0
Aufrufe
1.227
undercover007
U
R
  • racer_571
Antworten
8
Aufrufe
1.148
racer_571
R
Zurück
Oben Unten