1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dromedar, 02.10.2011 #1
    dromedar

    dromedar Threadstarter Neuer Benutzer

    Vorab: Ich kenn mich mit meinem eigenen Handy nicht gut aus.

    Ich hab mir Skype auf mein HTC Desire S geladen. Dann hab ich die Kontakte synchronisiert glaube ich. Seitdem kann ich meine Telefonkontakte nicht mehr auf der Startseite unter dem Menüpunkt "Alle Kontakte" (keine Ahnung ob das so heißt, habe das jetzt aus dem türkischen übersetzt), sondern muss, um eine Telefonkontakt aus meiner Kontaktliste zu finden in das Menü rein unten links, dann auf Kontakte suchen und dann den Namen eingeben. Das sit unglaublich umständlich. Wie krieg ich das wieder auf die Startseite in den Menüpunkt "Alle Kontakte" ? Skype löschen und wieder neu installieren ohne Synchronisation? (Habe aber dabei Angst, dass ich meine Kontakte mitlösche, kann das sein?)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 telephonkontakte eingebn