Telefonkontakte ordnen

D

dr-madmax

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Habe meine Kontakte via gmail eingespielt. Hat gut geklappt, haben sich auch tadellos ordnen lassen. Wenn man das Kontaktapp öffnet, sind alle nach Nachnamen/Vornamen sortiert.
Wenn ich aber auf das Telefon am Startscreen klicke, sind dieselben Kontakte nach Vornamen/Nachnamen geordnet, schaff es nicht, dass sie hier auch andersrum geordnet sind!:angry:
Jemand einen Rat?
Danke
max
 
Kontakte>Menü>Anzeigen

was steht da bei dir unter:

Kontaktliste sortieren?

Kontaktnamen anzeigen als?

ist bei mir beides mit Nachname zuerst und wird auch in beiden Listen so angezeigt.
 
Ist bei mir auch so eingestellt.
Kann es etwas damit zu tun haben, dass die Kontakte via gmail eingefügt wurden? Was heißt eigentlich "bei Kontakte anzeigen" im Feld Optionen "Sim" und "Telefon". Dort ist bei mir bei Sim 11 eingetragen(warum auch immer?), bei Telefon nichts, bei Google 147 (meine überspielten Kontakte). Heißt dass, auf der Simkarte sind keine Nummern gespeichert? Ist das vielleicht das Problem?
Ah, hab schon rausgefunden, dass sind 11 Kontakte vom Betreiber (A1), welche auf die Simkarte hinzugefügt wurden, sonst ist nix auf der sim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • naras4
Antworten
2
Aufrufe
21.918
neandertaler19
neandertaler19
S
Antworten
2
Aufrufe
10.238
Stinky Po
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.029
dobs
D
Zurück
Oben Unten