1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkontakte - Simkontakte - Googlekontakte *tilt*

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von farmer, 03.07.2010.

  1. farmer, 03.07.2010 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Hallo,
    Der tattoo meines vaters hatte neulich probleme und da haben wir einfach werkseinstellungen gesetzt. Super, alles lief wieder bombig...aber alle "telefonkontakte" die damals von outlook importiert wurden sind weg.
    Wir sind aber davon ausgegangen das die mit google sync eigentlich abgeglichen werden?

    Damit uns das nicht wieder passiert, wie bekomm ich die telefonkontakte bzw simkontakte die ich wieder umständlich über htc sync geladen habe nach google? Geht das mit boardmitteln?

    Viele grüße
     
  2. UncannyValley, 05.07.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    In deinen Google Account werden nur deine Google-Kontakte gespeichert. Telefon-Kontakte sind nur auf dem Telefon.
    Ich meine der einzige Weg wäre, die Kontakte vom Telefon auf die SIM zu speichern und dann wieder als Google Kontakte zu importieren (Menü).
     
  3. shaft, 16.07.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Man kann auch einfacher die Outlookdaten nach Google importieren... Das geht fix und braucht keinen Umweg über die SIM.
     
  4. honey88, 17.08.2010 #4
    honey88

    honey88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    wie bekomm ich mein kontakte vom tattoo wieder auf die SIM?
     
  5. Fisco83, 18.08.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    - in die Kontakteverwaltung reingehen
    - Kontakt auswählen/öffnen
    - Menü drücken
    - "Mehr" auswählen
    - "auf SIM speichern" klicken

    So sollte es zumindest funktionieren ...
     
  6. honey88, 19.08.2010 #6
    honey88

    honey88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    ja das ginge schon, aber bei über 300 kontakte eine sehr umständliche lösung. ein freund hat mir jetzt "contact2sim" aus dem market empfohlen und das klappt super innerhalb von 10 sekunden ;)
     
  7. Fisco83, 19.08.2010 #7
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    na ok, so kann man es auch machen *g*
     

Diese Seite empfehlen