1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. c-a-d, 02.06.2012 #1
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Problem: Ich habe ein neues Smartphone und wollte die (Telefon)Kontakte mit dem Google-Konto synchronisieren. Dabei habe ich nun festgestellt, dass gar keine Kontakte auf dem Konto vorhanden sind:mad:.
    Die Synchronisation auf dem alten wie neuen Phone ist aktiv und wird auch fehlerfrei durchgeführt. In meinem Google-Accout sehe ich aber keine Kontakte.
    Wo ist mein Denkfehler :confused:.

    Es gibt schon einige Threads dazu, haben mir aber nicht wirklich weiter geholfen.

    Daaanke
     
  2. Schnello, 02.06.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Reine Telefonkontakte werden nicht mit Google gesynct. Also umwandeln in Google Kontakte.

    Meistens ist ein export auf die SD nötig... Kontakte löschen.... import von SD mit Ziel Telefon (Google). Die Import/Export Funktion solltest du in deiner Kontakte App finden.

    Grüße
     
  3. c-a-d, 02.06.2012 #3
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, dann habe ich doch richtig gelesen. Konnte ich mir gar nicht vorstellen...

    Ich hab´s jetzt mit dem guten MyPhoneExplorer gemacht.

    Vielen Dank für die superschnelle Antwort :smile:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android telefonkontakte von windows synchronisieren

    ,
  2. telefonkontakte synchronisation

    ,
  3. android telefonkontakte synchronisieren