Telefonkontakte synchronisieren

C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Problem: Ich habe ein neues Smartphone und wollte die (Telefon)Kontakte mit dem Google-Konto synchronisieren. Dabei habe ich nun festgestellt, dass gar keine Kontakte auf dem Konto vorhanden sind:mad:.
Die Synchronisation auf dem alten wie neuen Phone ist aktiv und wird auch fehlerfrei durchgeführt. In meinem Google-Accout sehe ich aber keine Kontakte.
Wo ist mein Denkfehler :confused:.

Es gibt schon einige Threads dazu, haben mir aber nicht wirklich weiter geholfen.

Daaanke
 
Reine Telefonkontakte werden nicht mit Google gesynct. Also umwandeln in Google Kontakte.

Meistens ist ein export auf die SD nötig... Kontakte löschen.... import von SD mit Ziel Telefon (Google). Die Import/Export Funktion solltest du in deiner Kontakte App finden.

Grüße
 
Alles klar, dann habe ich doch richtig gelesen. Konnte ich mir gar nicht vorstellen...

Ich hab´s jetzt mit dem guten MyPhoneExplorer gemacht.

Vielen Dank für die superschnelle Antwort :smile:
 

Ähnliche Themen

fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
173
fonsiboy
fonsiboy
H
Antworten
0
Aufrufe
287
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
490
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten