1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fireburner, 03.08.2012 #1
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    617
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Phone:
    Samsung i9100, Huawei P9 lite
    Hallo Leute, da ich mein SGS2 einschicken muss zum Displaytausch, würde ich gerne wissen, wie ich meine Telefonkontakte am einfachsten auf mein altes Nokiatelefon bekomme (hab da auchn Datenkabel für). achja, ich möchte nicht die google cloud verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  2. Ladylike871, 03.08.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,306
    Erhaltene Danke:
    18,343
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Einfach auf die Simkarte verschieben, das ist die einfachste Möglichkeit. Du brauchst sie dann nur wieder aufs Handy kopieren.

    Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
     
  3. fireburner, 03.08.2012 #3
    fireburner

    fireburner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    617
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Phone:
    Samsung i9100, Huawei P9 lite
    der Nachteil daran ist, das ein kontakt auf der SIM Karte nur eine Nummer haben kann, während viele meiner Kontakte mindestens ne home und mobile Numemr haben. Habe es aber jetzt so gelöst: Nokia Software erkennt weder die Samsung file noch die csv oder wie dei heisst. Aber ich konnte die Kontakte des Andoid phones als Visitenkarten speichern und diese dann über die Nokia Software auf das Nokia laden.
     
  4. Hasan94, 06.08.2012 #4
    Hasan94

    Hasan94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Mit dem PC syncronisieren. Es gibt eine Unmenge an Tools dafür. Einfach Googlen!
     

Diese Seite empfehlen