1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. baef, 14.07.2011 #1
    baef

    baef Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich blicke das einfach mit denkontakten in meinem lg nicht.
    ich habe mir Kontakte am PC in Google angelegt. Ich sehe diese aber nach einemSynchronisationsvorgang am Handy nicht!

    Wo sind die hin, wenn synchronisiert wird?

    Hab hier schon ein wenig im Forum gesucht, komme aber nicht weiter....

    wäre schön,wenn ihr hier helfen könntet...

    baef
     
  2. schogix, 14.07.2011 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Geh' mal (am Telefon) in deine Kontakte. Dann links unten auf die Menütaste. Mehr auswählen. Anzeigeoptionen auswählen. Ist da unter Kontakte zum Anzeigen auswählen dein Googlekonto zu sehen bzw sind bei den einzelnen "Möglichkeiten" alle Haken richtig gesetzt?
     

Diese Seite empfehlen