Telefonkosten mit Tarif-Einstellungen

D

drongo

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich suche ein Statistik-Programm, das nicht nur loggt wieviel ich telefoniert habe, sondern bei dem sich auch mein Tarifmodell (base) etwas differenzierter einstellen lässt. Bei Stats lässt sich ja gar nichts zu den Kosten einstellen, bei DroidStats schon etwas mehr. Ich kann z.B. sagen, dass ich 50 Freiminuten habe und danach 19 ct pro Minute zahle. Leider kann ich das nicht noch nach Anbietern differenzieren. Ich habe nämlich noch 30 Frei-Minuten ins Eplus-Netz. Da müsste die app also schauen welche Nummern ich anrufe.
Gibts sowas?

Schöne Grüße,
Drongo
 
CallMeter NG (callmeter - Project Hosting on Google Code) macht das. ist zwar n bisschen aufwändig bei der konfiguration, aber wenn's ein mal steht passt alles. :)
gibt's auch im market wenn man danach sucht. so bekommt man dann auch die updates mit.
 
Wow, kompliziert, aber jetzt gehts. Kann damit (bis auf eine kleine unwesentliche Sache) alles einstellen!

Besten Dank,
Drongo
 
auf der projektseite kann man bei den issues auch vorschläge für funktionen machen (hab ich schon n paar mal gemacht). deine kleine unwesentliche sache wird also dort vom entwickler wahrgenommen und ggf. auch umgesetzt... :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
171
holms
holms
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.179
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten