1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkosten mit Tarif-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von drongo, 18.06.2010.

  1. drongo, 18.06.2010 #1
    drongo

    drongo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo,

    ich suche ein Statistik-Programm, das nicht nur loggt wieviel ich telefoniert habe, sondern bei dem sich auch mein Tarifmodell (base) etwas differenzierter einstellen lässt. Bei Stats lässt sich ja gar nichts zu den Kosten einstellen, bei DroidStats schon etwas mehr. Ich kann z.B. sagen, dass ich 50 Freiminuten habe und danach 19 ct pro Minute zahle. Leider kann ich das nicht noch nach Anbietern differenzieren. Ich habe nämlich noch 30 Frei-Minuten ins Eplus-Netz. Da müsste die app also schauen welche Nummern ich anrufe.
    Gibts sowas?

    Schöne Grüße,
    Drongo
     
  2. szallah, 19.06.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    CallMeter NG (callmeter - Project Hosting on Google Code) macht das. ist zwar n bisschen aufwändig bei der konfiguration, aber wenn's ein mal steht passt alles. :)
    gibt's auch im market wenn man danach sucht. so bekommt man dann auch die updates mit.
     
  3. drongo, 19.06.2010 #3
    drongo

    drongo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Wow, kompliziert, aber jetzt gehts. Kann damit (bis auf eine kleine unwesentliche Sache) alles einstellen!

    Besten Dank,
    Drongo
     
  4. szallah, 20.06.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    auf der projektseite kann man bei den issues auch vorschläge für funktionen machen (hab ich schon n paar mal gemacht). deine kleine unwesentliche sache wird also dort vom entwickler wahrgenommen und ggf. auch umgesetzt... :)
     

Diese Seite empfehlen