Telefonlautsprecher defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

summer46

Stammgast
107
hallo,

ich hab gestern mein neues galaxy nexus bekommen weil mir das s2 einfach auf den geist ging mit dem **** tw.

ich bin sooooo froh über diese entscheidung gewechselt zu haben.

mein handy ist perfekt keine display probleme ect. was ich vok s2 gewohnt war.

nur eine sache würde ich gerne wissen,
beim telefonieren hört sich mein gegenüber bissle blechern an wenn er etwas lauter spricht.

ist das normal?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bitte künftig vor dem Posten erstmal suchen, dann erübrigen sich viele Fragen nämlich schon:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-probleme.218694.html?highlight=lautsprecher
https://www.android-hilfe.de/forum/...her-defekt.215921.html?highlight=lautsprecher
https://www.android-hilfe.de/forum/...-telefonie.178646.html?highlight=lautsprecher
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-anrufen.174204.html?highlight=lautsprecher

Hier mache ich gleich mal wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte künftig auch Groß- und Kleinschreibung zur besseren Lesbarkeit verwenden. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
T
  • Trunkenbold94
Antworten
4
Aufrufe
2.029
OE-MS1
O
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.517
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten