Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summer46, 28.03.2012 #1
    summer46

    summer46 Threadstarter Android-Experte

    hallo,

    ich hab gestern mein neues galaxy nexus bekommen weil mir das s2 einfach auf den geist ging mit dem **** tw.

    ich bin sooooo froh über diese entscheidung gewechselt zu haben.

    mein handy ist perfekt keine display probleme ect. was ich vok s2 gewohnt war.

    nur eine sache würde ich gerne wissen,
    beim telefonieren hört sich mein gegenüber bissle blechern an wenn er etwas lauter spricht.

    ist das normal?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 28.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig vor dem Posten erstmal suchen, dann erübrigen sich viele Fragen nämlich schon:
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...mikrofon-probleme.html?highlight=lautsprecher
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...utsprecher-defekt.html?highlight=lautsprecher
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...her-bei-telefonie.html?highlight=lautsprecher
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...i-manchen-anrufen.html?highlight=lautsprecher

    Hier mache ich gleich mal wieder zu.

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Bitte künftig auch Groß- und Kleinschreibung zur besseren Lesbarkeit verwenden. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy lautsprecher kratzt beim telefonieren

    ,
  2. samsung galaxy s6 egde telefonlautsprecher blechern