1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonlautstärke!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Elartin, 20.08.2010.

  1. Elartin, 20.08.2010 #1
    Elartin

    Elartin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Hallo,

    ich habe eine kleine frage bzgl. der Lautstärke während eines Telefonats.... , ist es möglich, das man sein "gegenüber" irgendwie lauter stellen kann?! ich habe die sufu genutzt, jedoch nichts konkretes gefunden .. , während des telefonats den Lautstärkeregler zu benutzen brachte bei mir keinen Erfolg, gibts dort evtl. eine App oder ähnliches?!:)

    danke,

    rechtschreibfehler/flames wegen fail nutzung der sufu werden ignoriert :F
     
  2. H1Chris, 20.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Verdammt... Jetzt wollte ich dir die Antwort posten. Aber wird ja eh ignoriert. Naja, vielleicht schaust dir mal meine Signatur an. Da steht ausser der SuFu noch etwas.

    PS: Das Depp nicht persönlich nehmen. ;)
     
  3. Elartin, 20.08.2010 #3
    Elartin

    Elartin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Handbuch!?:)

    welcher normale Mensch kann/will lesen?:D
     
  4. H1Chris, 20.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Welcher Mensch will dir helfen wenn du zu faul bist? ICH nicht.

    Finde ich aber eine "tolle" Einstellung von dir... TOP!
     
  5. Elartin, 20.08.2010 #5
    Elartin

    Elartin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    da Ironie hast du wohl gekonnt umlesen,- davon ab, auch "Lautstärke" erhöhen bringt keine Lösung, wie schon genannt.
     
  6. H1Chris, 20.08.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Und trotzdem steht im Handbuch die Lösung ;)

    Aber es kommt gleich sich jemand mit nem Helfersyndrom der dir deine Frage zufriedenstellend beantwortet.
     
  7. Elartin, 20.08.2010 #7
    Elartin

    Elartin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    ich kanns ja verstehen, das es dich nervt, jeden post anzuschauen, und jedem zusagen das er die sufu oder das hb nutzen soll,- da bei mir aber weder das, wie im handbuch beschrieben bzw. das was ich über die sufu finden konnte, nicht zur lösung beigetragen hat, hatte ich die hoffnung, das es einen anderen weg gibt, dennoch danke für dein doch sehr positives feedback. :)
     
  8. $t0ne, 20.08.2010 #8
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Man könnte ja auch einfach nichts schreiben wenn man nicht helfen will, naja.

    Außer der Möglichkeit über die Lauter-Taste kenn ich auch keine und hab auch im Handbuch keine gefunden.

    Reagiert bei dir die Lauter-Taste überhaupt während des Telefonats?
    Wenn du das Gerät weghältst siehst du ja ob du die Lautstärke regeln kannst bzw. ob sie schon auf 100% steht.

    gruß
     
  9. Elartin, 20.08.2010 #9
    Elartin

    Elartin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    ich habs gerade getestet, die Lautstärke verändert sich nicht, während ich telefoniere und die laut/leisetaste nutze (ich weiß ehrlich gesgt nicht, ob sie reagiert oder nicht .. , medienlautstärke etc kann man ändern, jedoch ändert sich nichts während des telefonats) ... , na vlt. meldet sich ja noch jmd, der mir evtl helfen kann :)

    danke dennoch :)
     
  10. H1Chris, 20.08.2010 #10
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Wenn du telefonierst und die entsprechenden Tasten drückst kommt also kein grüner Balken?
     
  11. Elartin, 20.08.2010 #11
    Elartin

    Elartin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    korrekt, bei mir erscheint kein Balken...
     
  12. Matschi21, 20.08.2010 #12
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm schonmal nen Werksresett probiert?
     
  13. Adama, 20.08.2010 #13
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Neustart hast Du schon mal ausprobiert?

    Und keine irgendwie aktive App im Hintergrund laufen?


    [OFFTOPIC]
    Betreffs der über Ironie fiel mir eine Signatur in einem anderen Forum ein...

    c4master: @Rince Wind: Schon mal von Ironie gehört?
    Rince Wind: Das ist der Haarschnitt, den sich Punks zulegen, oder?

    [/OFFTOPIC] :D:D:D
     
  14. Elartin, 20.08.2010 #14
    Elartin

    Elartin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    so, ich hab eben mein telefon normal neugestartet, nun konnte man die lautstärke kurz regeln, jedoch ist das nun wieder weg,- ich werds mal auf werkseinstellungen zurück setzen :)
     

Diese Seite empfehlen