Telefonliste nach Vornamen sortiert

F

fasold

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Sensation neu und alle Kontakte von einem Nokia importiert.
Dann unter Kontakte Sortierung nach Nachnamen eingestellt. In den Kontakten wird der Nachname zuerst angezeigt.

Allerdings wirkt sich das nicht auf den Telefonbutton aus. Hier wird alles noch nach Vornamen sortiert. Wie kann man das ändern?
 
Angeblich kann man das nicht ändern.
Ist aber durch die Smart-Dialing-Funktion verschmerzbar.
 
Du hast die Möglichkeit/bist gezwungen Sortierungs- und Anzeigeschema getrennt festzulegen.

Mfg
 
Habe gestern 2h mit HTC im Chat verbracht. Die haben das auch nicht hinbekommen, obwohl die Dame erst der Meinung war, dass das gehen muss. Funktioniert nicht!
Für ein Smartphone dieser Preislage nicht akzeptabel!
Hinzu kommt eine echt schlechte Sprachqualität beim Hören. Klingt wie ein Blecheimer. Habe das Gerät zurückgegeben.
 
Wäre es nicht das Einfachste in deinem Fall einfach Vor und Nachname bei der Eingabe zu vertauschen?
 
Na ja, ist eine Möglichkeit. Aber bei 200 Kontakten, die auch noch in Outlook und einem anderen Handy verwendet werden, nicht wirklich sinnvoll.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
989
Kapu
K
F
Antworten
5
Aufrufe
3.899
cyberfly
cyberfly
Honey_Eyes
Antworten
1
Aufrufe
1.079
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten