1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TelefonName im Telefon bzw. Market ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von .fr3sh, 13.06.2011.

  1. .fr3sh, 13.06.2011 #1
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Klitzekleine Frage
    ich hab mir vorhin ein spiel geladen und dachte dann mal das ich ein kommentar dazu abgebe hab dann gesehen das mein richtiger name dort stand ^^

    frage ist...wieso steht da mein richtiger name
    hab das eig im tele nirgendwo angegeben
    falls doch , unabsichtlich ^^

    kann man das ändern ?
    dachte erstmal wegen meinem google konto war dann mit einem andern konto drinn , hatsich aber nichts geändert..
    hab auch nichts gefunden wie oder wo man den namen ändern kann
     
  2. Rushness, 15.06.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das hängt mit dem Google Konto zusammen. Den Name den du dort angegeben hast, hast du auch bei Kommentaren...
     
  3. .fr3sh, 15.06.2011 #3
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    ah okay hab ich mir schon fast gedacht ...danke
     

Diese Seite empfehlen