Telefonnetz-Wechsel BV 6000

P

Porti

Neues Mitglied
1
Ich wohne im Grenzgebiet zu Frankreich. Obwohl ich hier eine brauchbare Verbindung zu O2 habe (Fonic) wechselt das Gerät immer auf einen französischen Anbieter. Kann man einen solchen Wechsel unterbinden.... Viele Grüße Ernst Porth
 
Hallo Porti. Mangels BV6000 kann ich nur bedingt versuchen Dir zu helfen. Hast Du schon mal versucht manuell das bevorzugte Netz auszuwählen?
 
Ja, stellt sich trotzdem nach 1 bis 3 Stunden wieder um. Finde keinen Parameter, wo ich dies abstellen kann.:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Tag

Dafür sollte es helfen, in den Präferenzen alle anderen id's zu löschen.
 
Theoretisch MUSS es helfen bei der Netzauswahl fest O2 auszuwählen statt automatisch. Hilft das nicht, würde ich das einen Bug nennen.
Ich glaube nicht, dass das löschen der Präferenzen einen Erfolg haben wird. Sie verhindern nicht die Einwahl, sondern legen nur fest wer bevorzugt wird. Ich habe da 100x 2 Netze aus meinem letzten Urlaub hinterlegt die sich auch nicht löschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
358
BB1
B
T
  • thommy66
Antworten
2
Aufrufe
1.883
thommy66
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.760
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten