telefonnummer Backup von PC aus

J

JoeClever

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab folgendes probem. Wenn ich mein Galaxy s+ starte und hochgefahren ist, stürzt es so nach 10s immer ab und startet sich neu. Das Ganze wiederholt sich immer wieder. Ich will deswegen jetzt in reperatur schicken, da ich noch Garantie hab. Nur dummer weisse habe ich die telefonnummern auf mein handy gespeichert und ich möchte noch bevor ich es wegschick meine ganze nummmern auf mein PC rüberziehen jetzt frage ich euch ob man irgendwie von pc aus die telefonnummern rüberziehen kann? ohne das mein handy vollständig hochgefahren ist.:sad:
 
Guckst du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9001.378/handy-komplett-sichern.189246.html

http://http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23291051



Hast du deine Kontakte über dein Google-Konto gesichert, das wäre die beste und einfachste Möglichkeit.

Wenn du deine Daten gesichert hat, würde ich dir vorschlagen, du machst erstmal einen Factoryreset (Fullwipe, Werkseinstellungen), bevor du das Handy zu Reparatur gibts. In vielen Fällen hilft das.

Ansonsten könne für dich folgender Link interessant sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html
 
Leider habe ich nicht über google-konto gesichert und kann auch leider keine apps installieren da er immer abstürzt. Wiederherstellung wollte ich auch zuerst auch machen aber wie gesagt es stürzt leider immer ab. :crying:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
Zurück
Oben Unten