1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kasperl, 01.01.2010 #1
    Kasperl

    Kasperl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, die Telefonnummer bei eingehenden Anrufen automatisch zu splitten, d.h. die Anzeige der Rufnummer in Ländercode, Vorwahl und Rufnummer zu unterteilen? Z.B: +44 123 4686468 anstatt alles ohne Leerzeichen darzustellen.
    Ich bilde mir ein, am iPhone sowas mal gesehen zu haben.

    Vielen Dank,
    Kasperl
     
  2. martin@droid, 02.01.2010 #2
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist zwar nicht ganz das was du suchst sondern schon ne Ecke weiter gedacht, aber vielleicht ja trotzdem was für dich. Schau dir mal das App CallLocation an: CallLocation - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Zeigt einem Land, Ort / Provider bei eingehendem Anruf an.
     
  3. Kasperl, 02.01.2010 #3
    Kasperl

    Kasperl Threadstarter Neuer Benutzer

    Schaut ganz gut aus :)
    Ich habe nun auch TrueCaller installiert, welches einen Reverse-Lookup im Telefonbuch macht und mir sogar den Telefonbucheintrag des Anrufenden anzeigt, soweit vorhanden.
     
  4. martin@droid, 02.01.2010 #4
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonnummer splitten

    ,
  2. app die bei Anruf automatisch den Telefonbucheintrag zeigt