1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer bei Google bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von RK-Toon, 14.01.2012.

  1. RK-Toon, 14.01.2012 #1
    RK-Toon

    RK-Toon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hi

    Ich synchronisiere mein Telefon normal nicht über Google, jedoch habe ich aus versehen auf Synchronisieren gedrückt.
    Plötzlich hatte ich 1540 Einträge (Nummern) im Handy :(
    Kann mir wer sagen wo ich das direkt bei Google editieren kann.
    Ich hab da Nummern drinnen die sind steinalt und seit mindestens 8 Jahren nicht mehr aktuell.
    Zuerst dachte ich die Nummern sind vom Outlook direkt, hab da mal aufgeräumt aber jetzt sind sie schon wieder da.

    lg
    RK-Toon
     
  2. heavyweather, 14.01.2012 #2
    heavyweather

    heavyweather Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Bei Google Contacts kannst du deine Kontakte verwalten.
    www.google.com/contacts

    oder
    http://mail.google.com

    und links oben auf das kleine rote Dreieck unter dem roten "Mails" klicken und "Contacts" auswählen.

    Alles in Gruppen organisieren dann ist es einfach viele Kontakte zu organisieren.
     
    RK-Toon bedankt sich.
  3. RK-Toon, 14.01.2012 #3
    RK-Toon

    RK-Toon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    WELTKLASSSSSSE :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen