Telefonnummer der Kurzwahltaste 1 kann nicht geändert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meiden79

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche eure Hilfe:

ich habe bei meinem neuen S2 die Kurzwahl ausprobiert und bei der Belegung der Taste 1 wurde ich aufgefordert, die Mobilboxnummer einzugeben. Nun meine Frage: wie kann ich diese nachträglich wieder ändern, da sich dort ein Fehler eingeschlichen hat? Für die nachfolgenden Tasten 2-9 ist das unproblematisch, nur bei der vorbelegten Taste 1 kann ich nichts mehr ändern...
Also, wie geht das? :confused:

Vielen Dank!
 
Hallo,

Geh mal unter Einstellungen, Anrufe, Sprachnachrichten, mobilBoxNummer und dann kannst du die Nummer wieder Ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: meiden79
Hey,

vielen Dank! Das klappt! :thumbsup:
 
Moin,
ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte geholfen..:(
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten