1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) ändern / eingeben

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von jharder, 26.09.2011.

  1. jharder, 26.09.2011 #1
    jharder

    jharder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hallo liebes Forum,
    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Lg Optmus Black. Ich habe mir bei mobilcom-debitel einen Telekomvertrag geholt. Um meine SMS-Flat nutzen zu können muss ich laut Debitel die "SMS-Zenralnummer" verändern. Ist das die Nummer die ich unter SMS/MMS -> Einstellungen -> Service-Center-Adresse finde?
    Vielen Dank für eure Hilfe! :)
     
  2. email.filtering, 18.03.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ja, so ist es!
     

Diese Seite empfehlen