Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) ändern / eingeben

O

ombrenrw

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo !

Weiß jemand wo ich in X3 die Einstellungen der SMS-Zentrale finde? Ich habe meiner Frau die Karte von Smartmobile.de bestellt und lese jetzt,dess ich es von Hand umstellen oder überschreiben muss...

Nummer: +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000.

Ich habe versucht sie zu finden aber ohne Erfolg, kann mir jemand dabei helfen? THX in voraus!
:confused2:
 
Hallo

auf SMS schreiben klicken
dann Menue Taste drückem und ändern.

MFG
Andreas
:smile:
 
Danke Dir !!!

habe gefunden brauchte nicht's ändern war schon die Richtige eingetragen... Habe auch das bei googlen gefunden
Tippt in der Telefon-App *#*#4636#*#* ein. Dann auf Telefoninfo, runterscrollen zu SMSC dort auf aktualisieren

THX ......
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.389
Hanseatix
H
T
Antworten
3
Aufrufe
2.098
derhesse
D
S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.332
dedxxx
D
Zurück
Oben Unten