1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) ändern / eingeben

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von ombrenrw, 30.09.2011.

  1. ombrenrw, 30.09.2011 #1
    ombrenrw

    ombrenrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo !

    Weiß jemand wo ich in X3 die Einstellungen der SMS-Zentrale finde? Ich habe meiner Frau die Karte von Smartmobile.de bestellt und lese jetzt,dess ich es von Hand umstellen oder überschreiben muss...

    Nummer: +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000.

    Ich habe versucht sie zu finden aber ohne Erfolg, kann mir jemand dabei helfen? THX in voraus!
    :confused2:
     
  2. dl2jag, 30.09.2011 #2
    dl2jag

    dl2jag Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo

    auf SMS schreiben klicken
    dann Menue Taste drückem und ändern.

    MFG
    Andreas
    :smile:
     
  3. ombrenrw, 30.09.2011 #3
    ombrenrw

    ombrenrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Danke Dir !!!

    habe gefunden brauchte nicht's ändern war schon die Richtige eingetragen... Habe auch das bei googlen gefunden
    THX ......
     

Diese Seite empfehlen