1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) ändern / eingeben

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von buntesbabylon, 01.12.2011.

  1. buntesbabylon, 01.12.2011 #1
    buntesbabylon

    buntesbabylon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo hab mir eine neue Sim karte besorgt und muss da jetzt lt. Provider noch die SMS Zentrale einrichten um die frei SMS zu nutzen ,wo stelle ich das genau ein im Handy find da nix im Menü zum einstellen

    Hoffe um schnelle Hilfe
     
  2. FirstXperia, 09.03.2014 #2
    FirstXperia

    FirstXperia Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.02.2013
    Phone:
    Huawei Ascend G700
    Selbes problem mit nem anderem Huawei gerät.
    Der mitlerweile berühmte Code 4636 funktioniert nicht bei meinem Gerät.
    Nirgends ist eine Lösung zu finden, bleibt wohl nur eins, wieder ins alte netz wechseln.:sad:
     

Diese Seite empfehlen