1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Selcuk23, 04.11.2011 #1
    Selcuk23

    Selcuk23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute, wenn man in "Einstellungen -> Telefoninfo -> Status" reingeht, sieht man folgendes:

    Meine Telefonnummer
    Unbekannt

    Meine Frage: Wie kann ich da meine Telefonnummer eintragen?
     
  2. Torstiko, 04.11.2011 #2
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Meine Telefonnummer

    So zumindest auf meinem Gerät.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Selcuk23, 05.11.2011 #3
    Selcuk23

    Selcuk23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Anrufeinstellung gibt es die Option "Telefonnummer" nicht.
     
  4. AJFire, 10.11.2011 #4
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Versucht mal, die Simkarte in ein älteres Handyy ein zu legen. Anschließend wieder ins P990. Dann sollte es klappen.
     
  5. LordTux, 30.11.2011 #5
    LordTux

    LordTux Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir wird meine alte Telefonnummer eingezeigt. Habe vor ca 5 Jahren die Nummer ändern lassen. Die aktuelle Nummer wird aber korrekt übermittelt.
    Schätze mal die wird aus der alten SIM gelesen.
    Zum ändern hab ich auch noch nichts gefunden,stört mich auch nicht weiter.